Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich hab es schon in der ersten Schwangerschaft gehasst

Thema: Ich hab es schon in der ersten Schwangerschaft gehasst

Hallo zusammen, Ich bin grad frisch im 4. ÜZ und darf wirklich nicht maulen und meckern, aber ich hab es schon in der Schwangerschaft mit meinem Sohn gehasst..jeden Monat ist man ganz gelassen und je näher der NMT rückt desto bekloppter wird man. Letzten ÜZ war ich drei tage überfällig laut App.. (Zyklen davor (26,28,27 Tage) nun 31 alles sehr merkwürdig. Frühtest bei ES +10 war natürlich negativ. Ich muss gestehen, ich gehöre zu den glücklichen Damen die ES-Schmerzen haben und kann es recht gut bestimmen ohne Ovutests etc. Aber was soll denn der Mist? !? Kann man sich nicht mal mehr auf die olle Mens verlassen wenn es schon nicht klappt grrrr Naja, wird wohl noch was dauern, denn mein TSH wert ist mal wieder hundsmiserabel und bis der bei 1 ist sind wir Wochen weiter...aber ich hoffe darauf, dass es wie bei meinem Sohn vielleicht innerhalb eines halben Jahres klappt mit Baby zwei. Habt ihr auch so frustige Momente oder Zyklen wo einfach nix rund läuft, obwohl es sonst wie ein Uhrwerk funzt? Lg ein genervtes aber optimistisches Drachelchen

von drache782 am 17.06.2015, 13:36



Antwort auf Beitrag von drache782

Ja, hier auch....nervtötend! Nach der Schwangerschaft problemlos zu einem rhythmischen 29-30 Tage-Zyklus gefunden und seit dem man wieder üben will, spielt alles verrückt und zwischen 30 und 36 Tage ist alles dabei...hab jetzt gefrustet mit Frauenmanteltee begonnen...vielleicht hilfts ja etwas. ...das halbe Jahr ist bald rum...ich hoffe auch, dass es bald klappt. Gerade, wo ich zu wenigen gehöre, die wirklich sagen können: ja, jetzt passt es zeitlich! Halt die Ohren steif! Klappt schon!

von Miranova am 17.06.2015, 13:52



Antwort auf Beitrag von drache782

Ich bin im 2. ÜZ. .. hatte bisher einen Bilderbuchhaften Zyklus von 28 Tagen. .. letzten Monat war ich 2 Tage überfällig. ..SST negativ und am 3. Tag kam die doofe mens. ..hab mich die 3 Tage natürlich total kirre gemacht.... diesen Zyklus hatte ich ES laut ovus auch erst am 16. Tag... also wieder 2 Tage verschoben. .. mich macht das auch verrückt. .. Wenn das so weitergeht bekommen ich einen Herzinfarkt. ..du stehst also nicht alleine da LG Melanie

von Mystique77 am 17.06.2015, 17:50