Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich hab da einen Bus gesehen.....

Thema: Ich hab da einen Bus gesehen.....

....der stand an der Strasse und hat ganzlaut gehupt.An der Seite stand gross AUGUST.... ...also wer will mit mir da einsteigen? Ich bin traurig,weil ich gesehen habe,wie viele von uns(ich auch) es diesen Monat wieder nicht geschafft haben. Also gebt mir die Hand und lasst uns endlich da einsteigen. Glückwunsch all denen,die postiv testen durfen und im Juli-Bus sitzen. lG Lexi

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fürchte, der August ist bei mir auch schon futsch. Na ja, allen anderen dann aber mal viel Glück.

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

... will mitfahren, hältst du mir einen Platz frei? Ich hab nächsten Di. NMT, bin schon ganz gepannt. Wann hast du NMT? LG Dani

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme mit, ich will ich will ich will! Bald werde ich wissen, ob man mich wirklich einsteigen läßt! LG

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, wenn ich meine Kurve bislang so anschaue, werde ich kein Ticket kaufen können. Bei mir sieht alles nach einem anovulatorischen Zyklus aus.

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das ist aber schade. Hab ich das falsch verstanden oder warst du dir nicht in diesem Monat relativ sicher, dass du einen ES hattest...? Was sagst du zu meiner Kurve, den Tempiabfall von heute morgen? Ich muss dazusagen, ich hab nur von 23-4 Uhr geschlafen, dann nochmal bis 5.45 Uhr. Kann daher der Tempiabfall kommen oder meinst du, sie wird weiter fallen die nächsten Tage? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=61840 Danke für deine Antwort. LG Dani

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

:D ich hab heute erst ZT 2 ...von daher.....ich hätte ET erst am 26.08... Aber nachdem die blöde Mens gestern wieder anrückte hab ich gedacht ich mach mal nen Aufruf :D

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Den hab ich auch erhört. Das tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist, im wievielten ÜZ seid ihr nun? Für euer wievieltes Kind übt ihr? Ich glaub, ich hätte so um den 09.08.09 ET, wenn es geklappt hat. Das weiß ich allerdings erst nächste Woche. LG Dani P.S.: 26.08 ist ein sehr schönes Datum, ist unser Hochzeitstag, hihi.

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich auch mit will. Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Der war doch im alten Zyklus im neuen habe ich eine Berg und Talbahn in der Kurve, ein sicheres Zeichen, dass da kein ES kommen wird.

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch am dienstag NMT!!!! Uiuiui zusammen hibbeln macht einfach mehr Spaß

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde SEHR gerne einsteigen. ET wäre wohl um den 11.08. NMT ist schätzungsweise am 2.12. *hibbelhibbelhibbel* Hoffe, es wir ein gut besetzter Bus *daumendrück*

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will auch mit!!!!!! Mein ET wäre so der Dienstag, der 18. August 2009. Das wär so toll, ich drück uns allen die Daumen!!!!!

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Will auch mitfahren... ob die Reise stattfindet weiss ich wenn ab nächster woche keine Periode kommt... drück euch auch allen ganz ganz ganzfeste die Daumen dass wir zusammen "reisen"können LG und knuddler Sarah

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr!! Man, das sind ja ganz schön viele für August. Ich hoffe wir können alle mitfahren. Mein ET wäre der 9-11.August. Am 11 hat meine erste Tochter Geburtstag. Ich müßte am Montag testen. Aber das ziehen von der Gebärmutter ging jetzt schon runter zur Schamgegend. Wie es aussieht fährt der Bus von Euch an mir vorbei! Ich drück euch allen die Daumen, das ihr einen positiven SStest in der Hand haltet!!!!!! Tina

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will auch unbedingt in den August Bus und hoffe dass er noch nicht abgefahren ist!?

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

ICh will auch noch mit!!!! LG Frauke

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

......so gerne,würde ich dort mit euch einsteigen .

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Falls es diesmal geklappt hat, wäre ET laut RuB-Kalender 10.-14.8. Wenn sich das Baby wieder so viel Zeit lässt wie mein Großer, krieg ich vielleicht sogar ein spezielles Geschenk zu meinem Geburtstag Ende August, oder zu unserem Hochzeitstag einige Tage früher! *hoff*

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will auch noch mit, wenn es diesesmal geklappt haben sollte wäre am 17.08.2009. Wäre echt supertoll! Allen anderen Viel Glück und vielleicht treffen wir uns im August-Bus wieder. Lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

tja, ich auch! ich habe beschlossen nun einfach abzuwarten, ohne mich zu stressen. ich habe schon 2 wunderbare Mäuschen.

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte auch noch mit, ich habe zwar auch im August Geburtstag, würde mich aber sehr über ein August Baby freuen Steigen wir alle zusammen ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja, das wird eine Mordsgaudi ! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 20:08