Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich glaubs nicht...

Thema: ich glaubs nicht...

Hallo, hab getestet ohne Morgenurin mit einem 25er an ES+9 ungefähr und er war positiv!!! Nicht sehr stark, aber deutlich sichtbar (man muss echt nicht nach der 2. Linie suchen) Bitte nicht schimpfen, aber mein früher Test hatte folgenden Grund: Hatte ja seit ES+2 starke Brustschmerzen und nun seit 2 Tagen auch Übelkeit vom Feinsten! Geh also heute in die Apotheke und möchte was für die Übelkeit. Da sagt die Dame doch glatt zu mir: Für Übelkeit in der Schwangerschaft oder? Ich war ganz platt, sagte aber, das das ja immerhin vielleicht möglich wäre und deswegen ist es sicher besser, gleich was schwangerschaftstaugliches zu nehmen. Sie behauptete weiter, ich sehe schwanger aus!!!! (bin aber schlank). OK, das kam mir spanisch vor, bin dann ich heim und hatte noch einen 25er Test daheim. Ich machte den Test (mittags!) Ich hatte irgendwie Angst, gleich auf den Test draufzuschauen, deswegen legte ich ihn gleich nach dem Eintauchen in den Urin beiseite und fuhr dann noch für eine Stunde ins Büro. Wieder daheim, schaute ich drauf und Überraschung!!! Dachte mir, das gibts doch nicht bei ES+9 und mit einem 25er. WOW! Vielleicht hatte die Dame recht (hat vielleicht schon Erfahrung :) Ich möchte mich natürlich total freuen, aber meine 2 FG bremsen mich ja doch ziemlich ein. Außerdem weiß ich halt nicht, wann der Test positiv angeschlagen hat, da ich ihn ja erstmal weglegte... So, nun meine Frage an euch Mädels: Kann ich dem Test trotzdem trauen? Wenn kein HCG da wäre, würde doch ein 25er nicht schon bei ES+9 anschlagen, oder? Ich möcht so gern meine Angst beiseite legen und endlich wieder hoffen können... Bitte bitte schreibt mir eure Erfahrungen, ich wäre sehr dankbar. (und ich weiß selbst, dass der Traum an NMT oder danach auch wieder platzen kann) DANKE und lg Sandra

von san1611 am 03.09.2012, 20:37



Antwort auf Beitrag von san1611

Bist du sicher das dein ES erst 9 Tage her ist? Denn bei ES +9 kann das HCG eigentlich noch nicht so hoch sein. Der HCG im Blut müsste zu diesem Zeitraum bei 1,4 - 5,3 liegen und im Urin theoretisch 0. Klar gibt es immer mal Ausnahmen, aber das ein 25er bei ES +9 schon anzeigt kann ich mir fast nicht vorstellen.

von Stuff84 am 03.09.2012, 21:02



Antwort auf Beitrag von Stuff84

naja, ich weiß es ja nicht so genau, aber höchstens bin ich heut bei ES+11, länger sicher nicht. die Linie ist zwar leicht, aber schön zu sehen und sie ist auch eindeutig rosa!

von san1611 am 03.09.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von san1611

Bei ES+11 könnte ich mir das eher vorstellen. Was hattest du den für nen Test?

von Stuff84 am 03.09.2012, 21:35



Antwort auf Beitrag von Stuff84

es ist der duchesse vom müller. (25er) Wegen ES: hatte vorletzten Freitag Mittelschmerz, aber erst am nächsten Tag (Samstag) einen Clearblue digi Ovulationstest gemacht und hatte sofort einen Smiley, am Sonntag dann auch noch und am Montag nicht mehr. lg

von san1611 am 03.09.2012, 22:04



Antwort auf Beitrag von san1611

Den kenn ich nicht. Mit den Ovulationstest komm ich auch nicht so klar, benutz den Clearblue Monitor. Ich gehe zwar auch immer vom letzten positiven Ovu aus aber es kann ja auch sein das du am Freitag schon deinen ES hattest.

von Stuff84 am 03.09.2012, 22:11



Antwort auf Beitrag von Stuff84

ja, genau, das hab ich gemeint mit vielleicht schon ES+10 oder max. 11. Es könnte ja am Freitag schon gewesen sein. Würdest du so denken, dass es zumindest möglich ist?

von san1611 am 03.09.2012, 22:14



Antwort auf Beitrag von san1611

Ja dann schon eher, oder es sind gleich 2 auf einmal ;-) Ich drücke dir jeden Falls ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Weiß selber wie schwer die Zeit nach einer FG ist.

von Stuff84 am 03.09.2012, 22:31



Antwort auf Beitrag von Stuff84

danke, das war jetzt sehr nett. lg

von san1611 am 03.09.2012, 22:39