Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich glaubs nicht ihr??? wirklich schräge geschichte...

Thema: ich glaubs nicht ihr??? wirklich schräge geschichte...

habe heute eine bekannte gtroffen. kenne diese frau nur so vom "hallo" sagen. jedenfalls fragt sie mich wie es gehe und da mein kleiner immer mal wieder was fragte, wendete das thmea und sie wollte wissen ob ich noch ein 2tes kind möchte (ich hasse diese frage...sorry aber die setzt mich unter druck :o)) ich bejahte. sie meinte dann so beim 2ten hätte es bei ihr sofort eingeschlagen, sei ja auch kein wunder, den sie hätte keinen es ausgelassen auch wenn ihr mann auf tour (ich glaube er fährt lastwagen) war..... habe sie mit schrägem blick angeguckt und sie meinte cool: er hat bevor er weg ging in ein glas ge... (tschuldigung) sie hätte dann 2spritzen voll aufgezogen und eingefroren bis der es da war... BITTE???!!! ich hab dann zum glück garnichts mehr sagen müssen darauf weil gerade der chef von meinem mann um die ecke bog und ich mich mit ihm weiter unterhielt. sagt mal das kann doch nicht sein?! die erzählt doch mist nicht? das gefrieren in labors ja ok aber doch nicht zuhause im der tiefkühltruhe...??? eine wirklich schräge geschichte...ok die person ist wirklich speziell aber so was.. was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja echt unglaublich. Aber warum nicht? Ich habe keine Ahnung, ob das so geht. Aber das wäre ja für die Paare, die sich nur am Wochenende sehen eine gute Lösung. Es macht zwar mehr Spass auf herkömmliche Weise, aber was soll´s. Ich weiss nicht, ob ich das machen würde. Ist schon komisch.

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe da mal einen ähnlichen Beitrag bei den Spezialisten gelesen. Da ging es auch darum, das sie sich die Spermien mit einer Spritze selbst einflößt. Die Ärztin, die es beantwortete, meinte auch es wäre eine gute Möglichkeit, so an das gewünschte Baby zu kommen, wenn die Partner sich einig sind. Naja, ich finde es eher etwas seltsam, das Dir die Frau das einfach so erzählt hat, obwohl Ihr Euch ja nicht besonders gut kennt. Bei einem solchen Thema wüßte ich nicht mal ob ich es meiner besten Freundin erzählen würde VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

kannst du dir vorstellen wie ich geguck habe..ich habe schon überlegt ob ich ihr sage das wir ein 2tes kind möchte (wie kleinlich gell) und die erzählt mir von einer spritze ei ei ei :o)))

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Nö finde ich nicht kleinlich... eher intim und es geht ja auch niemanden etwas an...schon gar niemanden Fremdes Diese Art von Fragen lassen ich eigentlich auch nie zu! *neinauchkeineSpießerinbin*

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Krass, aber warum nicht, wenn es für die beiden ok ist! Ich habe mich eh schon immer mal gefragt ob das nicht möglich ist... Naja, ich brauche es zum Glück nicht, denn mein Mann schläft jede Nacht neben mir lg julia

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

irgendwie unglaublich. in labors ok aber daheim?

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kanns mir schon vorstellen, wenn die Frau so speziell ist... *lach* Es würde somit auch zu ihr passen, dass sie es einfach so erzählt... LG Tina

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist sehr unwahrscheinlich, dass es so geklappt hat. Habe mal einen Artikel über zwei Frauen gelesen, die ein "gemeinsames" Kind haben wollten und es mit Sperma eines Freundes probiert haben. Hat nicht funktioniert. Fragt mich jetzt nicht, warum, aber der Artikel wusste irgend eine plausible Erklärung dafür. Das geht wohl nur, wenn man das Sperma direkt in die Gebährmutter einbringt, was der Laie nur mit einer Spritze nicht hinbekommt. Ich glaube, die betreffende Dame wollte sich nur wichtig machen. LG, Stefanie

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz schön assi es dir zu erzählen, wo du sie kaum kennst. Selbst wenn es so war.

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 19:59