Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich glaube ich hibbel auch...

Thema: ich glaube ich hibbel auch...

aaalso, auch wenn wir es nicht wiiirklich drauf angelegt haben.. ist es jetzt so, das ich heute doch ovus gekaufthabe.. und der test hat ergeben, das er positiv ist beide striche waren ungefähr gleich stark zu sehen. ich verwende pregnafix.. dh ja, laut packungszettel, das innerhalb 24/ 36 std der eihopser stattfindet, .. kann man doch von ausgehen oder? sooo und wir hatten gestern morgen und abend.. tütütü könnte doch geklappt haben oder???? gestern war zyklustag 11/12 weiß nicht soo genau..

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Jo ich würd mal sagen das die Chancen in eurem Fall dann ziemlich hoch stehn Drück die Däumchen das es funktioniert hat

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

irgendwie denkt man immer, es muss genau am eisprung oder nen abend davor passieren.. aber das muss ja wohl nicht sein.. also wenn die lieben kleinen 48 std leben oder etwas länger könnte es funktioniert haben..

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mein FA sagt das die 4-5 Tage überleben können. Also......hoffentlich hats geklappt Diesen Monat hatten wir 3 Tage vorm ES Sex Ich hab zwar keine großen Hoffnungen aber bin trotzdem mal gespannt. NMT wäre der 17.4 also nächstes We

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich glaube das immer nicht so genau... soo lange.. das sind vielleicht nur ein paar die dann noch da rumirren, aber dessen funktion bzw qualität ist ja auch eingeschränkt dann denke ich mal.. aber bis 3 tage könnte sein.

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Die Striche müssen aber gleich dick sein oder der Ergebniss Strich stärker wie die Kontrollinie, dann ist der Positiv

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß. bei mir in dem beipackzettel steht, wenn sie gleich dick oder einer stärker ist.. und sie waren gleich dick!

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

kenn dich zwar nicht.. bin erst seit gestern hier, haber wünsche dir von herzen, dass es geklappt hat und du "umziehen" darfst.. ganz liebe grüsse und meine daumen sind gedrückt.. yvonne

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

hey ich kenne hier kaum wen, ..bin auch noch nich lange dabei..hatte eine ELSS im februar, dadurch hier reingerutscht..einfach um mal menschen die ähnliches durch haben zu lesen..;) herzliche willkommen an dich

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

es tut mir sehr leid, dass dein baby nicht bei dir bleiben durfte.. umso mahr drück ich dir jetzt die daumen.. weiss leider wie es ist, hab meinen kleinen jonathan am 10.11.09 in der 19.ssw still geboren.. weiter unten hab ich schon geschrieben und mich vorgestellt, wenn du lesen magst.. hoffe wir müssen nicht lange hier bleiben und dürfen wieder in ein monats forum umziehen.. morgen wäre der et von meinem jonathan :-( ganz liebe grüsse an dich..

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

scheiße. das is wirklich schlimm. wünsche dir echt viel kraft..und viel erfolg fürs nächste baby..

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir auch.. auf einen kurzen aufenthalt hier.. ganz liebe grüsse yvonne

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 14:02