Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich glaube es hat nicht geklappt :-(

Thema: Ich glaube es hat nicht geklappt :-(

Huhu Mädels , ich glaube ich kann den Zyklus abhacken. Naja war aber klar , den 5 Tage vor dem ES Gv gehabt da kann js nicht bei rauskommen. Ja klar gibt es immer wieder Zufälle und Wunder . Heute bei ES +9 der Test sowas von negativ :-( . Ich weiß das man so früh nicht testen soll . Aber alle Hibbelhühner wissen wie es ist lach...... Ich meine wenn da wirklich was wäre müßte der Test doch weniegstens ein Hauch von Linie zeigen oder ??? War ein 25er . Dabei habe ich so starkes ziehen wie vor der Regel ...... ja ja alles nicht einfach hihi...... Ich mußte das mal los werden sorry. Liebe Grüße Nike

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ein 25er kann noch garnichts anzeigen.Du hättest lieber einen 10er versuchen sollen.Hab auch einmal 4 und einmal 5 Tage vorher getestet.Jeweils mit einem 10er mit Morgenurin und der 2.Strich war jeweils so schwach,das man es sich hätte auch einbilden können.LG und Viel Glück Nicole

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

der 25er schlägt doch frühstens am 14.tag an. selbst der 10er schlägt er 12-13tage nach es an. teste später nochmal. und selbst wenn. dann sollte es wahrscheinlich nicht sein. ich wünsche dir für jeden weg viel kraft.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch das macht Mut . Lieben Dank Gruß Nike

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 10:14