Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich glaub, mein Körper spinnt...

Thema: Ich glaub, mein Körper spinnt...

Nach dem letzten Zyklus von 38(!) Tagen, bin ich nun bei ZT 24 angekommen. Mein FA hat am 05.06. gemeint, das der ES kurz bevor steht. Er empfiehlt, am 07./08.06. besonders lieb zu meinem Mann zu sein. Was wir auch waren. Jetzt habe ich seit einigen Tagen abends ein leichtes Übelkeitsgefühl, aber auch ein ganz gemeines (sorry) Jucken. Was ich als Pilzinfekt abgetan habe. Nun habe ich heute am Toilettenpapier schon eine leichte Blutung entdeckt. Was ist das denn??? Letztes Mal 38 Tage, jetzt 24???????? Ich frage: was soll das??? So langsam gehts mir auf die Nerven (heul) Könnt Ihr mir Rat geben oder Hoffnung machen?? LG Christine

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

mit rat kann ich nicht dienen nur mit trost! lass dich mal drücken lg mamajarjar

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist lieb von Dir! Danke!!!!! LG Christine

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hatte in meinen beiden vorherigen Schwangerschaften auch einen Scheidenpilz und wenn es eher so ein bisschen frisches Blut war und ganz wenig, kann es auch vom Pilz kommen. So kleine Hautläsionen bilden sich ja dann, die auch bluten. Ich drück die Daumen! LG, Nicili

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

nimm einfach einen spiegel ... ansonsten ... frisches oder braunes blut?

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hey , Spiegel ??????? Wofür ?

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

für offene blutende läsionen hervorgerufen durch pilzinfektionen (schrieb die vorschreiberin nciht sowas als mögliche ursache?)

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Als ich schwanger war, hatte ich auch so eine Pilzinfektion, die leichte Blutung kann davon kommen.

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Ihr Lieben! Stelle erst mal ein leckeres Frühstück hin (mit allem Drum und Dran). Danke für Eure Hilfe! Habe heute FA-Termin und hoffe, das die Blutung tatsächlich vom Pilz kommt. Ist schon irgendwie anders als sonst. Außerdem liegt meine Tempikurve unverändert hoch - also: die Hoffnung stirbt zuletzt! Werde berichten, was der FA gesagt hat! Nochmal vielen Dank und einen wunderschönen Tag (hier regnets leider). LG Christine

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 09:05