Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich glaub das nicht....

Thema: Ich glaub das nicht....

Ich steh echt kurz davor total auszurasten. Am 2.4 sollte ich ja meine Mens bekommen, bekam ich aber nicht. Tests zu Hause positiv, einer negativ. Bin dann zum Gyn Blutabnahme um den hcg-Wert zu bestimmen. Gyn ruft mich am 3.4 a, um mir das ergebnis zu sagen. hcg-Wert liegt bei 30 das ist zu wenig ( Fehlbeburt, wird abluten, da ich ja eh schon schmierblutungen habe). Da entwickelt sich nix weiter !!!!! Gestern hatte ich wieder komisches ziehen, meine Brüste waren irgendwie ganz heiß ect. Blutungen hab ich noch immer so gut wie keine.Bin ins KH... Ärztin hat mich untersucht US sieht unauffällig aus, kann noch nix sehen. Urintest war positiv gestern wäre ich bei 5+0ssw da muss man auch nicht zwingend etwas sehen. Am 29.3 war ich ja schonmal im KH, da war der Urintest noch negativ. Also das ist die asusage der Ärztin ist der hcg-wert im Blut ja gestiegen. Ich war fix und alle.... Für mich war klar da ist nix, das wird nix, werde bluten und gut ist. Sie sagte ich soll jetzt SO ins KH kommen, sie nimmt mir Blut ab Hcg wird nachgeschaut, wenn der Wert gestiegen ist, sind wir auc der sicheren Seite. Ich bin so sauer auf meinen Gyn.... ich war mir sicher nicht oder nicht mehr Schwanger zu sein, hab sogar auf nem Geb. am Do recht ordentlich getrunken.... Die Ärztin im KH, war total nett und einfühlsam. Sie sagte zu mir... Ich kann Ihnen nicht sagen, dass alles in ordnung ist. Ich kann ihnen aber sagen das sie definitiv Schwanger sind. Und wenn der liebe Gott will, geht alles gut. Und sie kann nicht verstehen, das mein Gyn nach einmaliger hcg bestimmung diese Aussage macht.... Ich bin jetzt ziemlich verwirrt... Soll mich etwas schonen... Was denke ihr =

von Sille20 am 07.04.2012, 08:54



Antwort auf Beitrag von Sille20

Oh je... was ein Krimi! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das Pünktchen sich gaaanz fest gebissen hat und das HCG steigt! Mach' Dir keinen Kopf wegen der Feier am Geburtstag... Ich habe bei Junior auch noch einmal richtig gefeiert, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin. Ist nicht optimal, aber auch nicht tragisch.

von shinead am 07.04.2012, 09:10



Antwort auf Beitrag von Sille20

Oh nein, wie schlimm. Ich hoffe und drücke dir die Daumen das sich das Baby doch entschieden hat zu dir zu kommen und das die erste Blutabnahme einfach noch sehr sehr früh war. Und mach dir keine Gedanken wegen dem Alkohol, wenn dann war es ja noch sehr früh, so früh wo viele gar nichts von einer Schwangerschaft wissen. So nun sind die Daumen gedrückt das du morgen schon mehr weißt!

von michi1982 am 07.04.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von Sille20

Hallo Sille... ich wünsch dir ganz dolle, dass alles gut aus geht...ich drück dir ganz dolle die daumen....

von lulu2012 am 07.04.2012, 09:39



Antwort auf Beitrag von Sille20

Huhu Sille, mensch das ist ja furchtbar !!! Ich würde den Gyn wechseln nach so einer Aussage... Lass dich mal ganz doll drücken und ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und wir zusammen im Bus fahren...*knuff* Schreib dir gleich noch eine PN :) LG

von MrsSummer85 am 07.04.2012, 10:12



Antwort auf Beitrag von Sille20

Das ist ja heftig! Jetzt war der Test da positiv? Also muss das HCG ja gestiegen sein!!! Hast du denn zuhause nochmal nen Test gemacht um zu schauen ob der Strich dicker wird?? Drücke dir die Daumen dass du noch in den Dezemberbus einsteigst!!!

von Baby_Wish am 07.04.2012, 11:01



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Jo hab gestern Abend zu Hause nochmal getestet. Beide waren positiv auch der, der am Montag noch fast negativ war ...

von Sille20 am 07.04.2012, 11:17



Antwort auf Beitrag von Sille20

Also dann ist es doch eindeutig!!! HCG steigt!! Waren die denn doll positiv?? Dann waren das wohl Einnistungsblutungen! soll ja nicht selten sein! Wie schöööööön

von Baby_Wish am 07.04.2012, 11:25



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Die von gestern Abend waren sehr positiv, ja. Und den Urintest im KH hab ich gestern auch gesehen. War ne deutliche 2te Linie zu sehen ... 4 Tage einnistungsblutungen ? Ne leichte schmierblutung ist ja noch immer da! Bin auf den Blutwert morgen gespannt. Weiß nicht was ich denken soll. Bin schon genervt von mir selber

von Sille20 am 07.04.2012, 11:30



Antwort auf Beitrag von Sille20

Nur um dich zu beruhigen. Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft 11 Tage nach Eisprung 4-5 Tage Blutungen, ich dachte die Mens kommt etwas früher. Habe dann nach 2 Wochen positiv getestet! Also war es die Einnistung. Laut meiner FA kann es sein, dass es so spät ist. Auch diesmal habe ich Einnistungsblutung gehabt, zwar nicht so lange, aber der SS Test hat dann auch erst später angezeigt. Also ist es gar nicht so ungewöhnlich. Ich drücke ganz fest die Daumen und wir halten einen Platz im Dezemberbus frei.

von JuliaHe am 07.04.2012, 17:30



Antwort auf Beitrag von JuliaHe

Ich hatte mich auch schon gewundert, dass dein FA nur wegen des Wertes 30 sagt, das wird nix. Bei meiner Freundin war der HCG-Wert bei 14 bei der ersten Testung, es geht ja darum, ob sich der Wert weiterentwickelt. Aber sieh es doch positiv! Dein Arzt hat sich vertan, und du bleibst vielleicht doch ss. Der eine Abend feiern wird schon nix kaputt gemacht haben. Alles Gute für dich!

von diplom-piratin am 07.04.2012, 20:52



Antwort auf Beitrag von Sille20

hi , ich bin grad in urlaub und.habe so viel an dich gedacht, hoffe das klappt mit dem posten vom handy.ich drücke dir die daumen das es sich ganz dolle fest hält.wenn der hcg steigt ist nix verloren. Also schon dich was und schau was der test im kh dann sagt.fühl dich gedrückt.

Mitglied inaktiv - 08.04.2012, 09:42