Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich geselle mich zu euch...

Thema: Ich geselle mich zu euch...

Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen: Ich bin schon Mama von 2 wunderbaren Mädels und da ja bekanntlich alle guten Dinge 3 sind, gehts jetzt wieder ans hibbeln. Bin heute bei ZT 3 im 2. ÜZ und hoffe dass ich trotz meines Alters nicht allzulange hier verweile. Wer wagt sich hier noch alles an Nr. 3? Liebe Grüße

von Sonnenmädel am 27.04.2016, 08:47



Antwort auf Beitrag von Sonnenmädel

Hallo, na das passt ja ;-) ich habe auch zwei tolle Mädels und wir hibbeln jetzt auch, nach langer Unsicherheit meines Mannes, auf Nr. 3. Mal sehen, wann es klappt. Nr.2 ist erst seit knapp 3 Wochen abgestillt und ich hatte seit fast 2 Jahren keine Mens mehr, mal sehen, wann sich der Zyklus wieder einstellt... LG Nora

von Nora1985 am 27.04.2016, 09:17



Antwort auf Beitrag von Sonnenmädel

Wir hibbeln zwar diesen Zyklus nicht, aber auch wir wollen eine Nummer 3. Ich habe allerdings schon einen Jungen und ein Mädchen. Also mal sehen welches Geschlecht dann hier die Oberhand gewinnt. Herzlich Willkowmmen hier bei uns und auf einen kurzen Aufenthalt!

von sarahT am 27.04.2016, 09:31



Antwort auf Beitrag von Sonnenmädel

Heiße Dich auch -lich Willkommen und drücke Dir feste die Daumen, daß es nur ein kurzer Aufenthalt hier wird! Wir hibbeln jetzt im 9. ÜZ (nach einer FG im letzten August) an einem Geschwisterchen für unseren 2 1/2-jähirgen Sohn, und ich hoffe ebenfalls, daß es trotz meiner 41 Jahren bald klappt. Wie alt bis Du (wenn ich fragen darf)?

von Schmunzelhase75 am 27.04.2016, 09:37



Antwort auf Beitrag von Sonnenmädel

Ihr seid ja lieb Da bin ich ja schon eher wieder "jung" mit meinen 36 Wir stillen immer noch (wenn auch nicht mehr viel), meine Mens hab ich aber schon seit einem guten Jahr wieder regelmäßig, Mein Mann brauchte auch etwas um wieder warm zu werden, er meinte die beiden wären noch zu klein und in ein paar Jahren... das wollte ich aber nicht und jetzt ist er so hibbelig... Er hat seine Meinung innerhalb von 5 Minuten geändert...

von Sonnenmädel am 27.04.2016, 10:03



Antwort auf Beitrag von Sonnenmädel

herzlich willkommen u auf einen möglichst kurzen aufenthalt!!

von ziyal am 27.04.2016, 10:36



Antwort auf Beitrag von ziyal

Herzlich willkommen!! Jaja alle guten Dinge sind 3 Wir haben ja zu unseren 2 großen Mäusen noch eine kleine Maus bekommen und irgendwann war dann klar dass 2 große und 2 kleine doch noch schöner wäre. Wir hoffen also auf nr4 Mäuse jetzt 14 10 und 3

von monk am 27.04.2016, 11:19



Antwort auf Beitrag von Sonnenmädel

Wir auch Wir haben auch zwei ganz tolle Mädels (schwärm) mit 1,5 Jahren Abstand, hat beide Male schnell geklappt. Jetzt sind wir im ...keine Ahnung... wievielter Zyklus wir jetzt üben?! Auf jeden Fall dauert es schon etwas länger ( für meine Verhältnisse) Ich bin auch 36 (Montag kam meine Mens aber egal, neuer Zyklus-neues Glück) Viel Spaß! Sind nette Menschen hier!

Mitglied inaktiv - 27.04.2016, 11:23



Antwort auf Beitrag von Sonnenmädel

Willkommen hier bei uns und auf eine hoffentlich kurze Hibbelzeit Bin knapp 36 und aktuell ZT 12 im 5. ÜZ für unser fünftes Wunder

von windfee am 27.04.2016, 11:30



Antwort auf Beitrag von Sonnenmädel

Herzlich Willkommen bei uns auf einen kurzen Aufenthalt Wir basteln erst an Baby Nr 2

von Murmel1985 am 27.04.2016, 13:02



Antwort auf Beitrag von Sonnenmädel

Herzlich Willkommen! Ich bin 27 wir haben haben 3 Jungs und hibbeln seit diesem Monat wieder =) Luebe Grüße und das du nicht all zu lange warten musst bis es klappt

von Märztraum am 27.04.2016, 13:41



Antwort auf Beitrag von Märztraum

Hallo Märztraum. Dann könnten wir diesmal tauschen. Wir haben 3 Mädels

von monk am 27.04.2016, 14:43



Antwort auf Beitrag von Märztraum

Deal da bin ich dabei

von Märztraum am 27.04.2016, 20:25



Antwort auf Beitrag von Sonnenmädel

Hallo,herzlich willkommen hier im Forum. Ich hab auch schon zwei Kinder und basteln nun an Nummer 3 :-) Bin auch im zweiten ÜZ. LG katha

von Katha87 am 27.04.2016, 15:25