Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich geselle mich zu euch!

Thema: Ich geselle mich zu euch!

Hallo zusammen, Nach längerer Abwesenheit möchte ich mal wieder im Babyforum aktiv werden. Ich saß vor fünf Jahren im Oktoberbus 2009 und habe daher einen viereinhalbjährigen Sohn. Jetzt möchten wir einen zweiten Nachwuchs und daher habe ich mir im Mai die Mirena ziehen lassen. Letzte Woche hatte ich totale Unterleibsbeschwerden, dachte schon es hätte geklappt, aber Test und Untersuchung gestern waren eindeutig negativ! Die FA meinte, da könnte wohl ne Zyste im Spiel gewesen sein. Naja, wär alles auch ein wenig plötzlich gekommen - aber ein wenig Vorfreude machte sich dennoch breit. Jetzt warte ich also auf meine Mens und dann freue ich mich darauf mit euch hier hibbeln zu können (hoffentlich nicht zuuuuu lang... ). Beste Grüße Judith

von zahnfee79 am 14.06.2014, 11:09



Antwort auf Beitrag von zahnfee79

Hallo und Willkommen Viel Glueck und sind gedrueckt, dass du nicht allzu lange hier bleiben musst! lg Dani

von Dani1985 am 14.06.2014, 12:28



Antwort auf Beitrag von zahnfee79

Herzlich Willkommen hier bei uns und einen kurzen Aufenthalt Hoffe du darfst bald in ein Bus einsteigen LG Claudia

von Wunschkrümmel3 am 14.06.2014, 16:39



Antwort auf Beitrag von zahnfee79

Herzlich Willkommen! Bin auch noch neu und hoffe wir müssen alle nicht zu lang hier bleiben! Auch wenn alle ganz nett zu sein scheinen!

von Prachtmaedchen82 am 15.06.2014, 11:16



Antwort auf Beitrag von zahnfee79

Herzlich Willkommen! Bin auch noch neu und hoffe wir müssen alle nicht zu lang hier bleiben! Auch wenn alle ganz nett zu sein scheinen!

von Prachtmaedchen82 am 15.06.2014, 11:17