Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich geh wohl in den nächsten ÜZ

Thema: Ich geh wohl in den nächsten ÜZ

Moin,moin! Die Temperatur ist zwar noch oben,aber der Test war negativ. http://www.mynfp.de/display/view/178025/ Wann würdet ihr sagen,war mein ES? Wenn ich nach dem MS und den Ovus gehe, war der ES am 13. oder 14.ZT,oder? Somit wäre ich heute ES+12 oder 13. Da müsste ein Test doch schon den Hauch einer Linie zeigen? Menno, da bereite ich mich mal mental auf den 3.ÜZ vor.Dumm ist nur,dass ich Utrogest nehme und jetzt nicht weiß ob ich das einfach absetze, damit die Mens durchkommen kann oder mich an das letzte Fitzelchen Hoffnung klammere und noch bis zum NMT warte. Was würdet ihr tun? LG

von sommersonnenkind am 15.11.2010, 09:05



Antwort auf Beitrag von sommersonnenkind

Bis zum NMT ist noch alles offen! Guck mal in die HCG- Tabelle unter der Hibbelliste! An dieser kannst du dich gut orientieren und wirst sehen, das selbst bei ES+12 oder 13 noch alles offen ist und ein Test absolut nicht positiv anzeigen muß! Nicht schon zu früh aufgeben! Halt noch durch! Es ist doch nicht mehr so lang!

von hyam am 15.11.2010, 09:10



Antwort auf Beitrag von sommersonnenkind

solang deine Temp oben ist,steht noch alles offen! Ein Test nach NMT ist zu 99.999999% aussagekräftig! Viel Glück

von S@lly am 15.11.2010, 09:15



Antwort auf Beitrag von S@lly

Danke,ihr seid lieb.Aber in den anderen Schwangerschaften haben die auch vor NMT wenigstens eine leichte Linie angezeigt.Na, vielleicht nehme ich das Utrogest weiter und warte mind bis Mittwoch.Wenn dann der Test immer noch neg ist, setz ich das Zeug ab. LG

von sommersonnenkind am 15.11.2010, 09:35



Antwort auf Beitrag von sommersonnenkind

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und warte nochmal 2Tage ab was passiert oder hoffentlich nicht passiert! Wenn die Tempi oben bleibt, würde ich nochmal testen! Lg Anja

von Schnuffzt am 15.11.2010, 10:23



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

sehe ich auch so: solang die tempi oben bleibt, ist wirklich noch alles offen. teste in 2 tagen nochmal und dann bist du schlauer! ich drücke dir ganz fest die daumen, daß es evtl. ja doch geklappt hat!!! lg fanny

von BlackCat101 am 15.11.2010, 11:26