Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin ja schon da!!!!!

Thema: Bin ja schon da!!!!!

Also Mädels, ich habe heute positiv getestet, wie ihr ja schon geguckt habt!!! Hab auch schon einen Termin beim Doc heute Nachmittag, damit er mir Blut abnimmt. Wenn er mein Blut haben will, bitte, kann er haben!! Werde aber jetzt erst einmal abwarten und am Freitag nocheinmal einen Test machen, weil das heute früh schon komisch war. Da stand nach nicht einmal einer Minute Schwanger und nach einer weiteren Minute stand da 1-2. Werde wie gesagt am Freitag nocheinmal einen machen um zu sehen, ob das HCG steigt und nicht wie bei der FG im Dezember bei Wochen 1-2 bleibt. Ich habe ganz ehrlich gesagt sowas von Angst, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Danke das ihr an mich gedacht habt, ihr seid echt süß, lieb und sowieso und überhaupt die Besten!!!! Und hier der Test, nocheimal! Gib euch dann bescheid wenn ich vom Doc da bin... Tina

von Tina_Ra am 31.01.2011, 11:57



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Hey Tina!!! Freu mich RIESIG für dich! Ich sage trotzdem schonmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Das wird schon gut gehen! Davon bin ich überzeugt! Lieb Grüße Stefanie mit Lya-Sophie

von steff2711 am 31.01.2011, 12:01



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

So... nun nochmal hier oben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht

von Krümel-Keks am 31.01.2011, 12:02



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

So dolle freu ich mich LG Regina

von goldy am 31.01.2011, 12:03



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

und nun ganz offziell: *Blumenüberreich und ganz ganz herzlichen Glückwunsch!! LG

von FrauvonWunderfitz am 31.01.2011, 12:03



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Hallo Tina, hab dir im 3 und mehr schon geantwortet wie´s mit Nr. 5 so ist. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es gut geht. Hatte übrigens auch mal eine FG, und war nächsten Monat sofort wieder ss und alles war gut. Lg Susi

Mitglied inaktiv - 31.01.2011, 12:10



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

mensch das ist ja richtig klasse freu mich riesig für dich Herzlichen glückwunsch

von linchen0907 am 31.01.2011, 12:10



Antwort auf Beitrag von linchen0907

Hey is ja suuuupi! Freu mich für dich! Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Krümel diesmal gaaaanz dolle festhält! Das wird schon. Ich wünsch dir alles Gute!

von Katinka27 am 31.01.2011, 12:28



Antwort auf Beitrag von linchen0907

Auch von mir alles Gute halt ihn gut fest. LG Antje

von aesph am 31.01.2011, 13:45



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

ja wooooooohhhhhlll,Herzlichen Glückwunsch Maus Ich freu mich so,SUPPPPEEEERRR Dann meld dich fix wenn du beim arzt warst,viel Glück bussi*

von S@lly am 31.01.2011, 12:27



Antwort auf Beitrag von S@lly

dann auch hier nochmal offiziell herzlichen glückwunsch, liebe tina und ich bin schon ganz doll mit dir aufgeregt, was du schreibst, wenn du vom arzt zurückkommst. aber ich weiß: nur gutes wird es sein!!! toi toi toi, ich freu mich so für dich!!! glg fanny

von BlackCat101 am 31.01.2011, 12:30



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Hab in deiner Kurve gesehen, dass du auch über mehrere Tage nen pos. Ovu hattest, hab heute den 3 Tag und mega fett pos. Jetzt hab ich keine Ovus mehr um zu sehen wie es weiter geht, ist veilleicht auch besser so.

von Mini-meee am 31.01.2011, 12:40



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH das freut mich riesig für dich wünsche dir eine tolle SS Lg silvia

Mitglied inaktiv - 31.01.2011, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Also dann ist es heute soweit! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

von hyam am 31.01.2011, 12:54



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Ahhh kreisch wie toll,.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH .....ich drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut wird.... .... LG Julia

von Sunshine89 am 31.01.2011, 12:55



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

super, tina, alles wird gut, gaaanz bestimmt. liebe grüße und meine daumen hast du. kini

von kini07 am 31.01.2011, 13:06



Antwort auf Beitrag von kini07

Ich freue mich sooooooooo für Dich

von Angioletto am 31.01.2011, 13:31



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Hallo, Das ist ja supertoll ! Ich freu mich so für dich!!! Halte deinen Krümel ganz doll fest!!! Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 31.01.2011, 15:09



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

naja aber die zeigen doch immer erst schwanger an und dann wertet er die zeit aus...war bei mir auch so aber lass dich mal nicht stressen... wie weit bist du heut? ES+14 oder? dann passt das doch

von lestate am 31.01.2011, 17:25