Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo

Thema: Hallo

Nach einer Ewigkeit wollte ich mich auch mal wieder melden. War früher ziemlich aktiv doch dann wollte mein Mann nicht mehr, haben nach einer Pause mit der Kiwu Behandlung in der Klinik angefangen und ich habe heute Morgen positiv getestet. Bin an es +10 und es war ein facelle 25er. Bin nun im 3. Puregon Zyklus und wollte danach über eine künstliche Befruchtung nachdenken. Bin unfassbar dankbar und wollte mein Glück mit euch teilen. Denn bei fragen aller art hat mir das Forum hier stets weiter geholfen. Ich hoffe ihr habt keine Probleme beim lesen bin nur am zittern und kann jetzt keine Fehler verbessern. Wir versuchen es seid knapp 4 Jahren! Ich wollte euch etwas Mut machen, denn bei mir schien es Auswegslos zu sein. Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg!

von sonnenschein852 am 04.06.2015, 14:08



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Das ist doch super. Ich gratuliere herzlich. Nach so lange zeit, endlich ließt man was positives von dir. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und alles Glück der Welt. Lg

Mitglied inaktiv - 04.06.2015, 14:13



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

ohhhhhh süße, ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooo für dich und hoffe und wünsche dir alles alles erdenklich Gute auf dieser Welt. Halte deinen Krümel fest, ich gönne es dir sooooo soooooo sehr.

von sunshine39 am 04.06.2015, 14:21



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Für die Glückwünsche ja es ist alles sehr aufregend und kommt mir nicht echt vor. Ich sehe gerade das man auf dem bild nicht viel erkennt ich hänge noch eins dran. Danke sunshine das ist so lieb von dir ich hoffe das es dir gut geht.

von sonnenschein852 am 04.06.2015, 14:46



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

von sunshine39 am 04.06.2015, 15:12



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne entspannte Kugelzeit Ich freue mich sehr für dich und nach so langer Zeit ist es gleich doppelt so schön Ich selber finde solche Happyends wunderschön, weil ich selber schon eine lange Zeit übe und jede Frau die positiv testet nach langer Zeit und zwischen hoffen, bangen und enttäuscht werden alle Stufen kennt und durch hat bei mir wieder hoffnung weckt das es bei uns auch nocheinmal klappt :) Alles Gute und liebe lg Saskia

von Saso1974 am 04.06.2015, 15:21



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Hi So schön! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit! Lg

Mitglied inaktiv - 05.06.2015, 06:23



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Danke auch an euch für die lieben Worte

von sonnenschein852 am 05.06.2015, 11:35