Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich find die Welt so ungerecht...ausheul....

Thema: Ich find die Welt so ungerecht...ausheul....

Hallo Mädels, darf ich mich mal ausheulen, ich habe grade irgendwie voll die Krise... Ich hatte Anfang März eine FG und meine Freundin ist in der 23. Woche schwanger. Gestern erzählt sie mir, daß sie kein Geld, keinen Platz haben für zwei Kinder und sich dauernd streiten und sie am liebsten ausziehen würde. Irgendwie ist es schon ungerecht, wir hätten den Platz, das Geld und eine stabile Beziehung - warum muß ich mich mit FG´s rumschlagen ??? Sorry, für´s rumjammern, eine Antwort könnt Ihr mir da auch nicht drauf geben, aber irgendwie mußte das mal raus, meiner Freundin will ich das nämlich nicht sagen.... LG Vicky

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! So ist das! *nerv*. Kenn ich. Hab gestern beim Einkaufen ne Bekannte getroffen, die frisch im Kinderwagen das 4. (ungewollte) Kind spazieren fuhr ((vom 4. Mann)). Na DANKE! denk ich mir da. Geldsorgen scheint sie wohl keine zu haben. Er arbeitet schwarz, sie hat die gesamte Erstausstattung (immerhin ein Wert von rund 600 Euro) vom Amt bekommen. ss-Klamotten ebenso. Wohnung wird ja auch gezahlt. Von daher... *würg*

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Da kann ich nur sagen,dito,mir gehts genauso.Hatte vor 2Wochen meine 3 FG(in 1 1/2 jahren)Organisch ist bei uns beiden alles ok,hatten nur Pech(kanns echt nicht mehr hören)Um mich herum werden Frauen schwanger,die schon mit den jetzigen Kindern nicht klarkommen.Vom finanziellen braucht man garnicht erst anfangen,ware natürlich nicht geplant die Kinder,ist ja klar. Und wir,sind noch total in einander verknallt,haben am 7.4. unsern 7 Hochzeitstag(und ES!!!!)Haben ein riesen Haus mit noch einigen freien Zimmern,finanziell kein Thema,würde sofort aufhören mit arbeiten,unsere Tochter wünscht sich soooo eine schwester und ich habe eine FG nach der anderen,das ist nicht fair!!! Aber es tröstet mich etwas,das es nicht nur mir so geht.

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwie finde ich es schon beruhigend, daß es anderen auch so geht, aber ärgern tut´s einen trotzdem. @Juli: ES+Hochzeitstag, eine perfektere Kombi gibt´s doch wohl kaum oder ?!?!? Viel Spaß beim "Feiern"...

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeeee...(grins)

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das kenne ich nur zu gut die Gedanken.Als ich in Dezember still entbunden habe kam gerade die Nachricht das eine Mutter ihre 4-5 (ich weiss nimmer genau) umgebracht hat. Ich habe mich auch gefragt wo ist da die gerechtigkeit. Es hat ein Sinn das weissich auch wenn der nur schwer zu verstehen ist.

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe dich auch sehr gut! Ich hatte zwar keine FG, aber mien Sohn kam viel zu früh (23+2) zur Welt und hatte einen sehr schweren Start und wir mussten lange mit dem Gedanken leben, dass wir ihn jederzeit gehen lassen müssen. Um mich herum ganz viele Schwangere. Eine Bekannte meinte an einem besonders heißen Sommertag (so ca 28. oder 29. SSW) "hach es ist sooo beschwerlich jetzt wo es so heiß ist. Du weißt gar nicht, was dir erspart bleibt!" Ich hab nur geantwortet "Du weißt nicht was DIR erspart bleibt". Das ist echt gemein. Eine andere Bekannte treibt ihr Kind in der 18. SSW in Hollanfd ab, weil "der Zeitpunkt nicht richtig ist und mit dem Mann kann ich kein Kind großziehen" und bringt dann ein gesundes Kind um.... diese Welt ist sooo ungerecht und gemein.... Ich drück dir die Daumen, dass du bald im Bus mitfährst und drinbleibst!!!! LG Saskia

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 23:32