Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Drückt mir mal alle die Daumen. Bitte Bitte. ;-)

Thema: Drückt mir mal alle die Daumen. Bitte Bitte. ;-)

Morgen ist mein NMT und irgendwie ist dieser Monat anders als sonst. Es gibt so einige Anzeichen oder auch keine Anzeichen, wie auch immer. DAs Wichtigste meine Tempi ist noch richtig gut hoch und das macht mir ein bisschen Mut. Ich brauche echt ganz viele Daumen.Ich will doch soooo gerne ein Weihnachtsgeschenk. Dana

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Dana die Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!! 79* hats echt nach meiner FG es verdient, endlich mal glücklich belohnt zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! p.s. schaffst noch bis 30J????? LG

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

meine daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt!!!! wünsche dir, dass wir uns die tage im augustbus treffen werden!!! glg sylea

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dana! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat und du dir dein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk erfüllen kannst. Ich drücke sämtliche Daumen und Zehen Alles Gute Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Dana Ich drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen und hoffe das du die Olle Tante nicht bekommst.

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

oz

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, drüüüüüüüüüüüüüüüüüück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auch von mir!! LG

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich will dich doch unbedingt mit in den Augustbus nehmen.Und siehste die SB ist schon wieder weg,hat garnix zu bedeuten gehabt. Ganz doll die Daumen quetsch...

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

meine Daumen sind gedrückt!

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 22:08