Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich dreh durch - eine Erklärung sofort

Thema: Ich dreh durch - eine Erklärung sofort

Also heute zt 15 wieder Bauchschmerzen ziehen . Übel ist mir ja dauernd , sagte ja schon immer ich bin mal wieder scheinschwanger , ovu den 5 Tag positiv das es positiver nicht geht .und heute etwas Blut beim abwischen . Dachte mir jetzt mal aus jux ein sst , ähm sehr selbst gibt's da irgendeine Verbindung dazu ?

von Herbstlaub1 am 12.05.2016, 13:04



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Ich würde sagen, du bist schwanger! Eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch!

von Hatschi83 am 12.05.2016, 13:13



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Ist der blaue Streifen denn ein sst? Oder habe ich da etwas falsch verstanden.

von pinkpurple am 12.05.2016, 13:14



Antwort auf Beitrag von pinkpurple

Wenn dem so ist dann stimme ich hatschi83 vollkommen zu. Bist anscheinend nicht nur scheinschwanger. Herzlichen Glückwunsch Hattest du etwa trotzdem deine periode? Da du sagst du bist am zt 15?

von pinkpurple am 12.05.2016, 13:16



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Hi du da, hmm schwierig schwierig. Hattest du denn eine normal starke Blutung? Es kann natürlich sein, dass der sst auch auf das lh (ja ich weiß, geht nicht. Hab ich aber schon gehört.) reagiert. Und das die ovus so lange positiv sind, kann daran liegen das das lh ja kurvenförmig steigt. Fakt ist das der, höchstwahrscheinlich, es erst ist wenn der ovu wieder negativ wird. Ich drück dir die Daumen. Vielleicht hats ja geklappt. Bin mal gespannt - berichte bitte weiter. Lg

Mitglied inaktiv - 12.05.2016, 13:14



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Die zwei oberen sind sst . Der untere ganz fette der ovu . Ja ich hatte meine Tage , 3 Tage , aber leicht mittel leicht , normal hab ich's mittel stark stark und dann zwei Tage noch schmierblutungen . Ich trau der Sache auch nicht ganz ,hab das auch schon gehört das sst auf lh reagieren , aber wie würde man das rausfinden ? werd morgen mal mit Morgenurin testen . Letzten Monat war der ovu halt nur an einen Tag fett und diesesmal schon 5 Tage , und dieses Bauchweh , das Blut am Toipa die Übelkeit das lies mich jetzt nicht los , zudem hab ich Pickel ohne Ende , da dachte ich mal ich hab so billige da von prolamed oder so und one step glaub ich heißen die , probierst einfach mal

von Herbstlaub1 am 12.05.2016, 13:22



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Wieviel Schwanger willst du denn noch werden Herzlichen Glückwunsch

von Vicky86 am 12.05.2016, 13:36



Antwort auf Beitrag von Vicky86

Hmm gute frage Hatte halt meine Tage , nur eben nicht ganz so stark aber es ist ja nicht jeder Monat gleich . Und was komisch war , normal hab ich einen Tag bevor die Mens kommt solche Bauchschmerzen das ich mich nicht auf den Füßen hakten kann , das fehlte . Aber dadurch das die Mens da war kam ich gar nicht auf die Idee . Und ich glaub das jetzt auch noch nicht , denke es hat irgendwas mit den positiven ovus zu tun

von Herbstlaub1 am 12.05.2016, 13:40



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Jetzt sind sie trocken

von Herbstlaub1 am 12.05.2016, 13:36



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Herzlichen Glückwunsch:-)

von Katha87 am 12.05.2016, 13:37



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Du bist schwanger und zwar ziemlich sicher würde ich sagen Meine Ovus sind auch schon seit drei Tagen positiv und habe jetzt spaßeshalber auch noch ein Sst gemacht und der ist blütenweiß, ich sag mal herzlichen Glückwunsch Würde einen richtigen Sst mit Wochenbestimmung empfehlen, den könntest du allerdings auch schon sofort machen, da du ja dann schon in der 6. SSW wärst, oder? Dir ganz fest die Daumen das ist ja ne Überraschung

von Alex0407 am 12.05.2016, 13:42



Antwort auf Beitrag von Alex0407

Alex du bist ein Schatz , Danke für den Vergleich . Werde morgen mal mit Morgenurin machen . Wenn es wirklich stimmen sollte wärs sogar die 7 Woche

von Herbstlaub1 am 12.05.2016, 13:50



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Gerne Drück dir ganz fest die Daumen dass alles in Ordnung ist und freue mich riesig für dich LG

von Alex0407 am 12.05.2016, 14:02



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Und was sagt uns das? Alles ist möglich. Lehn dich zurück und genieße es. Wenn du soweit bist dann ab zum FA.

von Vicky86 am 12.05.2016, 13:46



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Also ich möchte hier die allgemeine Freude nicht stören, aber das kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich hatte vor 2 Monaten auch ganz normal meine Tage und nach ca 2 Wochen bekam ich sehr starke Schmerzen und dann auch eine Blutung. Beim FA wurde eine ELSS festgestellt und ich wurde noch am selben Tag operiert. Ich möchte dir echt keine Angst machen, aber bitte geh gleich zum Arzt!!!

von Schnecki2014 am 12.05.2016, 13:57



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

na das ist ja ein ding....! besorg dir mal einen normalen drogerie-/apotheken-test, die reagieren mit sicherheit nicht auf das LH in dem maße, wie es vllt diese onestep-dinger tun. u wenn der positiv sagt - ab zum FA u durchchecken lassen! ich lasse mal ein vorsichtiges "herzlichen glückwunsch" da u drück dir ganz feste die daumen!!!!

von ziyal am 12.05.2016, 15:09



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Na da muss man ja nicht genau hin schauen der ist positiv ich sag jetzt mal herzlichen Glückwunsch und wünsch dir alles Gute!! Halt uns auf dem Laufenden!

von Murmel1985 am 12.05.2016, 15:31



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Auch von mir ganz Herzlichen Glückwunsch Wünsche dir eine schöne entspannte Kugelzeit Alles Gute und Liebe für euch lg Saskia

von Saso1974 am 12.05.2016, 16:54



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Huhu, ich denke das hat mal so gar nix mit einem LH-Anstieg zu tun. Ganz klar und eindeutig SCHWANGER!!!! Glückwunsch!!!!!

von Klemmchen78 am 12.05.2016, 18:21



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Herzlichen Glückwunsch, eindeutiger gehts nicht. Würde sobald wie möglich einen FA-Termin ausmachen. LG

von Rike87 am 12.05.2016, 18:55



Antwort auf Beitrag von Rike87

Hier auch nochmal Glückwunsch. Das ist ja echt witzig das wir fast die gleiche geschichte haben :) auf eine schöne kuschelzeit. Wir sehen uns im bus

von Lo31 am 12.05.2016, 21:15