Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich dreh bald durch

Thema: Ich dreh bald durch

Hallo! Es ist zum verzweifeln, wenn man sich mit vollen Herzen entschieden hat ein drittes Kind zu kriegen, da will es einfach nicht funktionieren . Ich war bester den dritten Tag überfällig. Und was ist am Nachmittag kam meine Mens . Ich könnte heulen. Und irgendwie bildet man sich alles ein Brust spannen, unterleibsziehen. Nach meiner Mens wird jeden Tag geherzelt. Dann muss es doch klappen. Bin echt schon frustriert.

von steffi25 am 30.12.2012, 21:32



Antwort auf Beitrag von steffi25

Das tut mir leid für Dich.... aber...irgendwie...versteifst du Dich vielleicht ein bißchen zu sehr? "Nach meiner Mens wird jeden Tag geherzelt. Dann muss es doch klappen. Bin echt schon frustriert." Das hört sich schon sehr nach Stress an...und bei den meisten Frauen funktioniert es gerade deswegen nicht.

von Mandleen am 30.12.2012, 21:39



Antwort auf Beitrag von Mandleen

Ja ich weiß ich denke auf nichts anderes. Aber der Wunsch ist zu groß. Ich weiß auch nicht wie ich nicht immer daran denken soll. Meine Freundin kriegt nächstes Jahr ihr baby und ich möchte auch wieder in der Situation sein. Ein baby zu erwarten ist einfach das schönste . Aber du hast recht ich muss es probieren mich nicht mehr so zu versteifen . Gutes neues Jahr.

von steffi25 am 30.12.2012, 21:59



Antwort auf Beitrag von steffi25

wenn das mal so einfach wäre mit dem nicht versteifen...ich kann aus tiefstem herzen mitfühlen:(((((lg

von prinzismama am 30.12.2012, 22:31



Antwort auf Beitrag von steffi25

Ja das mit dem versteifen geht mir auch so :( Meine Freundin bekommt auch nächstes Jahr ein baby.. da wäre man auch so gern in dieser Situation :( vllt hilft es Dir ein wenig wenn du weißt das du diese Qualen nicht allein durch machen musst :( Liebe grüße

von Maxi20068 am 31.12.2012, 01:06



Antwort auf Beitrag von steffi25

Oh Vorsicht, wir haben auch immer jeden Tag geherzelt....auch weil wir das gern tun! Aber geschnaggelt hatte es dann erst als wir immer einen Tag Pause dazwischen einegten, da waren wohl die Jungs von meinem Mann fitter!! LG Katja

von Katjameyer am 31.12.2012, 08:01



Antwort auf Beitrag von steffi25

Jeden Tag herzeln? Jesus-Maria......mir reicht schon das programm-mäßige Geherzel an den potentiell fruchtbaren Tagen. Die Spermienqualität leidet bei diesem Dauergebrauch, dein Körper produziert viel zu viel Stresshormone (denn ich glaube nicht das jeden Tag spass macht auch wenn man sich das einredet) und deine Fixierung auf den Wunsch bringt dich in eine gefühlsmäßige Abwärtsspirale. Alles Dinge die kontraproduktiv sind. Deine Chancen erhöhst du tatsächlich wenn du mit Temperaturmessen und/oder Ovulationstest die wirklich heissen Tage eingrenzt und so den "Stress" auf wenige Tage minimierst. Macht aus dem ganzen keine Olympia-Disziplin sondern versucht es mit Gelassenheit. Ein wenig Humor schadet in dieser Situation auch nicht. Wer ein wenig über sich lachen kann...ensprannt automatisch! LG Blume 292

von Blume292 am 31.12.2012, 08:22



Antwort auf Beitrag von steffi25

Jetzt muss ich mal was los werden. Wie kommst du drauf das Sex jeden Tag kein Spaß machen könnte???? Es kommt auch mal vor das wir zwei mal am Tag Sex haben ....... Du bist mir eine

von kleinekati am 31.12.2012, 09:23



Antwort auf Beitrag von steffi25

Warum es keinen Spass mehr macht???Weil man Monat für Monat und ich rede von vielen vielen Monaten genau Se nach Plan haben muss,Eisprung bestimmen muss und auch hormone nehemn muss (Nicht alle aber ja einige von uns) und da geht halt auch leider irgendwann der Spass verloren.

von prinzismama am 31.12.2012, 11:32



Antwort auf Beitrag von steffi25

Man beachte bitte nicht meine Schreibfehler!!!!!!! ;)Guten Rutsch Mädels und auf das 2013 UNSER JAHR WIRD!!!!

von prinzismama am 31.12.2012, 11:34



Antwort auf Beitrag von steffi25

Ich versteh dich voll und ganz. Sind jetzt seid 1 1/2 Jahren am probieren, inzwischen Bauchspiegelung, dadurch hat sich jetzt meine Mens um ne Woche verschoben! Jeden Tag gehofft, aber Mens n doch verspätet, Leider! Überleg jetzt noch weitere Schritte beim FA zu unternehmen - hätte nie Gedacht das es mir so wichtig sein wird! Haben ja schließlich schon zwei Kinder! Lg

von Ela0804 am 31.12.2012, 12:31



Antwort auf Beitrag von Ela0804

Ich nochmal ganz kurz...also wir hatten ohne Kinderwunsch täglich SEX, trotz voller Berufstätigkeit auf beiden Seiten, grins, wir lieben es...!! Mit Kinderwunsch haben wir dann reduzieren müssen...jetzt im 7. Monat läuft alles wie früher und wir lieben uns täglich...!!!

von Katjameyer am 31.12.2012, 15:47



Antwort auf Beitrag von steffi25

Versteh nich so ganz wie man sich so drauf versteifen kann, wenn es doch schon ums Dritte geht?! Ich hab auch schon zwei (Zwillinge) und ich hätt gern auch noch eins. Aber ich glaube (drücke mich mal vorsichtig aus), dass ich nie wieder so fertig sein werde wie damals als es nicht klappte. Man hat ja schon seine zwei und da kann man doch viel entspannter rangehen als bei dem ersten Kind?! Wieso setzt du dich denn nun so unter Druck? Sorry, versteh ich nicht. Beim ersten Kind kann ich das nachvollziehen, beim dritten irgendwie nicht.

von Vanillepudding am 01.01.2013, 14:51



Antwort auf Beitrag von Vanillepudding

Ja du hast recht. Aber bei uns ist es so das mein Mann immer ein drittes Kind wollte und ich eigentlich nach meinen 2 Mädels abgeschlossen habe.. Und vor einen halben Jahr hab ich fast das ganze Babygewand verkauft. Und wie das Geschehen war bekam ich wie eine kleine panikattacke. Ich hatte oder habe das Gefühl wir sind noch nicht komplett. Und ich bin leider ein Mensch wenn ich mir was wünsche will ich es sofort und das geht beim kinderwunsch nicht so leicht. Auf jeden Fall hast du recht Stress brauchte ich keinen haben weil ich meine 2 schon habe. Andere haben noch keine Kinder. Aber es würde einfach jetzt schoen von der Zeit passen.

von steffi25 am 01.01.2013, 22:45