Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich dreh' am Rad

Thema: Ich dreh' am Rad

der Schwangerschaftstest beim FA war in 2 Sekunden auf Schwanger. Sie meint aber, ich könnte noch auf keinen Fall in der 7. Woche sein. ??? Naja, viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht, wir hatten genau um den ES ungeschützten SEx - danach nur mit Verhütung (nicht weil wir plötzlich kein Kind mehr wollten, sondern weil ich gerade so Stress im Job hatte, dass ich einen Aufhebungsvertrag gemacht hab, um nachts wieder Schlafen zu können und wir jetzt einfach mal bis zum nächsten Job warten wollten... Entscheidung von ein paar Tagen - der Test war ja bei NMT + 1 auch negativ...) So wie es aussieht, habe ich eine Fruchthöhle und etwas, das auch so aussieht, aber auch einfach nur Flüssigkeit sein kann... Wenn Murphys Gesetz zutrifft, kriege ich vielleicht Zwillinge... Nächste Woche muss ich nochmal hin, nach dem Herzschlag schauen... Ich weiß gar nicht, wie ich das im Fall des Falles meinem Mann erklären soll. Es kommt immer anders, als man denkt... Ich lach mich kaputt, wenn wir Zwillinge kriegen.

von KleinerTeufel2.3 am 01.11.2013, 12:25



Antwort auf Beitrag von KleinerTeufel2.3

Oh gratuliere!!!! Mein Test zuhause grade war wieder negativ bei nmt+3... Und ich sag ich bin endgültig raus. Zwar keine mens aber Pech halt ne? Dachte der hätte jetzt defenitiv schon eindeutig positiv anzeigen müssen wenn es denn so gewesen wäre.... Dir wünsche ich alles gute!

von brioche am 01.11.2013, 12:35



Antwort auf Beitrag von KleinerTeufel2.3

trotzdem sage ich herzlichen Glückwunsch !!! ich freu mich für dich auch wenn es jetzt grad mal nicht passt, aber eigentlich passt es ;) drück dir die Daumen für nächste Woche

von wir6 am 01.11.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von wir6

Danke euch! Irgendwie geht es ja doch immer... Ich schick euch mal Viren rüber! *Puuusttt*

von KleinerTeufel2.3 am 01.11.2013, 14:40



Antwort auf Beitrag von KleinerTeufel2.3

Hey! Herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 02.11.2013, 08:48