Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich denke, ich kann mir den Test am Montag sparen...

Thema: Ich denke, ich kann mir den Test am Montag sparen...

Mein Muttermund ist wieder gut erreichbar - so wie die letzten beiden Monate kurz vor Mensbeginn... Auch die Schleimbildung nimmt wieder zu wie die letzten zwei Monate... Also denke ich, dass Montag oder Dienstag die Mens eintrudelt... Jaja, so langsam lerne ich meinen Körper immer besser kennen - das ist doch schön! Ich weiß, dass man die Hoffnung nicht aufgeben soll solang die Mens nicht da ist, aber ich bin mir zu 99 % sicher, dass ich dieses Mal wirklich keine Hoffnungen mehr haben brauche... Also geht es Anfang Juni auf in den 10. ÜZ und den 4. Clomifenzyklus... Vielleicht hält der Märzbus dann vor meiner Tür - das wäre doch toll! Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten! Viele liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo tina man du hast doch noch 1% hoffnung gebe sie nicht auf die rote pest ist noch nicht da aber wen du unbedingt willst kannste meine bekommen war ein scherz :-) vielleicht kommen wir ja beide in den märz bus denke nicht das die blutund die ich bekommen habe nur eine zwischenblutung ist dafür finde ich sie so wie bei der mens mal schauen muß freitag zum fa dan will er mir blut abnehmen umzu tsten ob doch eine ss vorliegt was ich nnicht denke wollte ihn dan fragen ob er eventuelle in Es sehen kann weil ich ja jetzt garnicht weiß wie ich dran bin und ob das nicht doch schon die mens war dir auch ein schönes we ich muß gleich arbeiten

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Tina, den März kann ich dir nur empfehlen, mein Cedric kam auch im März ...vllt ja auch deiner ;) drück dir aber trotzdem noch für die 1 % die Daumen! lg Yvonne

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Heeee...was hast du mir damals geschrieben...es ist erst vorbei wenn die Mens da ist. Für die 1 % drücke ich wie verrückt die Daumen....!!!!!!!! LG und schöne Pfingsten Nicole

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wie doof ist dass denn, ich hab dich schon im Bus sitzen sehen. Wir beschließen jetzt einfach, dass du einen Platz im Märzbus bekommst. Basta! Tröstende Grüße Martina

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ihr Süßen! Ihr seid wirklich soooo lieb - ich bin froh, dass wi runs hier gefunden haben...

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, noch ist ja nichts "verloren". Ich wünsche Dir natürlich einen superpositven Test! Aber natürlich fände ichs noch besser, wenn wir zusammen im März-Bus sitzen würden .... (egoistisch - schäm) Liebe Grüße und schönen Pfingstsonntag puschel

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 08:21