Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

MEHRZAD ISS SUPERSTAR

Thema: MEHRZAD ISS SUPERSTAR

Das hätte ich jetzt nicht erwartet ! Ich hätte echt damit gerechnet das Menowin gewinnen wird !!! Aber so ist es richtig das Mehrzad gewonnen hat !!!

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 00:16



Antwort auf diesen Beitrag

Docvh ich ja ich habe es ihm auch gegönnt und nicht den aroganten Menowin

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 06:47



Antwort auf diesen Beitrag

den Sieg von Menowin haben die Medien kaputt gemacht,mich wundert es das die nicht noch zwei Tage vor Finale geschrieben hätten er hat seine Tochter mißbraucht...da sieht man wie die Leute sich durch die Medien beeinflußen lassen...schade,er hätte es gebrauchen können...endlich mal das Glück auf seiner Seite. Aber ich hoffe das Bohlen den trotzdem weiter hilft,denn den Bohlensong hat er um Galaxien besser gesungen als der "Sieger"

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann ruhigen Gewissens behaupten, dass mich die Medien ÜBERHAUPT nicht beeinflusst haben. Nur Menowin hat echt ein großes Problem, und seine Aussagen (während den Staffeln) waren echt manchmal ordentlich daneben. Und meiner Meinung nach war er von sich selbst zu sehr überzeugt, obwohl ich seine Stimme auch sehr mag!!! Ich denke, wenn er will (und das ist für mich hier echt die Frage!!), dann schafft er es auch so in die Charts zu kommen. Die ganze Zeit war ich echt auch hin und her gerissen, da mir echt beide gut gefallen haben, aber wenn man mal ganz ehrlich ist und komplett alles sieht, war Mehrzad´s Leistung echt wesentlich kontinuierlicher. Mit dem Bohlensong muss ich die allerdings Recht geben, wobei er meines Erachtens nach absolut für Menowin geschrieben war ;-). Naja und zum Glück ist alles Geschmacksache. LG Gini

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Aufgrund der Schlagzeilen von gestern, glaube ich nicht daran, das das alles seine Richtigkeit hatte. Irgendwie war die ganze Sache nach der Verkündung komisch. So richtig gefreut hat sich niemand für Mehrzad, nur seine Fans und die Jury war auch total überrascht. Mir tat der Menowin so leid... ich fand das echt grausam. Ich hoffe für ihn, das Bohlen trotzdem etwas mit ihm macht.

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Das einzige, was nicht mit rechten Dingen zugegangen war, war die Popularisierung Menowins an dem Abend. Der Song war aucheindeutig mehr für ihn geschrieben als für Mehrzad. Das waralles so künstlich. Kein richtiger Wettkampf mehr. Ich denke, genauso wie eine meiner Vorrednerinnrn, dass es nicht die Medien waren, die ihn kaputt gemacht haben, sondern seine Disziplinlosigkeit, seine Arroganz und seine Taten (über ganze Woche weg, nicht bei Generalprobe gewesen, Sprüche). Der ist ein nichts gewesen und hat sich wie eine Diva benommen. Sorry, das is ein No go für mich. Dennch wird es keine Verlierer geben. Nur einen offiziellen und einen inoffiziellen Gewinner.

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich freue mich sehr, das Mehrzad gewonnen hat und er hat es auch verdient in meinen Augen! Mir hat auch der Siegertitel von Mehrzad besser gefallen! Aber wie schon geschrieben, ist es ja Geschmackssache! Wie sich Menowin nach der Verkündung verhalten hat, fand ich absolut daneben, mal wieder! Sein Spruch "hab ich wirklich so Scheiße gesungen?!" hätte er sich auch sparen können! Was Mehrzad dann auch noch zu und über Menowin gesagt hat, fande ich sehr gut! Iche denke nie im Leben, das Menowin sich Mehrzad so verhalten hätte wenn er gewonnen hätte! Aber es kann halt nur einen Gewinner geben und ich denke, das auch Menowin seinen Weg machen wird und mal abgesehen von Mark Medlock, hört man doch von keinem DSDS Sieger noch irgend etwas! Lg Anja

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich fand das alles recht eigenartig!!!

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 21:19