Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich bücke mich .....

Thema: ich bücke mich .....

Und ihr dürft mir alle in der hintern tretten. jetzt dachte ich nachdem es bei wichtelmami schõn so positiv war versuch ich es jetzt auch mal. Heute morgen mit es + 11 getestet und nein statt das er blütenweiss oder völlig eindeutig positiv wäre ißt ein leichter schatten zu sehen . Nicht möglich es zu fotografieren hab es versucht. Nun gut jetzt wird bis Freitag gewartet und dann nochmal getestet.ich versuche es nochmal mit nen Foto bei anderem licht. So das warst von der duseligen Bibi.

von ledma am 12.06.2013, 08:33



Antwort auf Beitrag von ledma

guten morgen,würde mich wirklich für dich freuen=) mein tipp, wenn du schon einen hauch gesehen hast,hole dir nen cb....dann weißt du es =) liebe grüße

von yunis am 12.06.2013, 08:58



Antwort auf Beitrag von ledma

Nein, was machst du denn? Warte bitte bis Freitag - ich weiß, dass du das schaffst! Ich wünsche dir so sehr, dass du Freitag positiv testest!!! Ich drücke weiter fest meine Daumen für dich!!!

von Stern80 am 12.06.2013, 10:21



Antwort auf Beitrag von ledma

Oh...tut mir leid, ich glaub ich hab alle wuschig gemacht weil ich so rüh positiv getestet habe. Aber bitte vergiß nicht, dass ich betont habe, dass mein ES sich um 3-4 Tage nach vorne verschoben hat. Das konnte ich deutlich festmachen. Denke nur deshalb hat der schon angeschlagen. Und naja ich zittere ja immer noch ob net doch noch die Mens kommt...naja...ich wollte es ja so. Jedenfalls kann ich dir nur rate nimm einen clearblue digi unbedingt!!! Der hat positiv angezeigt, da haben die billigen nix angezeigt. Erst am nächsten Tag haben die billigen megazart angezeigt. Ich drück dir ganz fest die Daumen! Noch ist nix verloren ;-) LG Wichtelmami

von Wichtelmami am 12.06.2013, 10:56



Antwort auf Beitrag von ledma

mal Zwischengefragt: Die Test von Cb, gibst da auch Unterschiede bei der Empfindlichkeit? Habe bis jetzt immer nur die mit den Strichen gekauft. Das ist ein 25 Test. Bin der Meinung schon ablesen zu können, ob schwanger oder nicht, das braucht bei mir nicht in Worten stehen. Und die Woche wäre mir auch ersteinmal egal...das kann man ja ausrechnen.

von Sullira am 12.06.2013, 11:50



Antwort auf Beitrag von ledma

Hey Bibi, bei mir war es ganz genauso!! Ich habe ES +10/11 getestet und der Strich war so hauchzart, dass mein Mann es nicht glauben wollte. Am nächsten Morgen habe ich dann einen digitalen Test gemacht und der hat "schwanger" angezeigt. Das wird!!! LG Mina

von Mina25 am 12.06.2013, 11:57



Antwort auf Beitrag von ledma

Danke für eure verschonung ich warte jetzt brav und mache den nächsten Test erst am Freitag. Sollte der auch nicht eindeutig sein hole ich mir den digitalen Test. Jetzt wo der Test trocken ißt sieht man es immer noch. Wie wochenlang Schõn schreibt selber schuld . Aber ißt ja übermorgen Schõn Freitag. LG bibi

von ledma am 12.06.2013, 12:26