Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich brauche mal ein paar aufbauende Worte....:-(

Thema: Ich brauche mal ein paar aufbauende Worte....:-(

Ich brauche mal ein paar aufbauende Worte Ich schreibe heute ZT 22 und ES + 9 oder 10... Ich merk nix, kein ziehen kein zerren, keine Probleme mit dem Zahnfleisch (hatte ich bei meinen letzten SS immer) und habe den Zyklus schon wieder abgeschrieben. Ich bin traurig und habe das Gefühl es wird nicht klappen und wenn dann wird es nicht bleiben.... bin einfach Depri. Dabei hat mich meine Kleine heute Nacht so auf Trapp gehalten, dass ich gedacht habe, wie soll ich das denn dann noch mit einem Baby schaffen. Meine Nachbarin hat vor 3 Wochen entbunden und wir waren am WE dort, was für ein kleiner niedlicher Fratz! Ich hätte so gerne mit ihr gekugelt, im April wäre mein ET gewesen, aber nein es sollte nicht sein :-(! Ich weiß auch nicht, bin gerade mutlos! LG Steffi

von SteffiH. am 16.03.2011, 09:33



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Hey Steffi, ach ja was soll man dazu sagen... es gibt immer diese Höhen und Tiefen mit denen man sich rumschlagen muss. Tage voller Hoffnung und Motivation und Tage voller Ängste und Traurigkeit. Ich hatte auch eine FG und muss gerade mit ansehen, wie meine beste Freundin sich über ihr 4 Wochen altes Baby freut (das übrigens nicht geplant war). Ich freue mich wirklich mit ihr, aber ein bisschen neidisch bin ich natürlich trotzdem. Ich kann dir nur eines raten (da ich selber in den letzten Jahren mit einigen mittelschweren bis schweren Schicksalen konfrontiert wurde): Versuche immer positiv zu bleiben. Alles kommt wie es kommen muss. Manche Dinge im Leben kann man beeinflussen, manche nicht. Gewisse Dinge zu akzeptieren bringen dir deinen inneren Frieden mit dir selber zurück. Und wenn es deinem Körper und deiner Seele besser geht, geht einiges leichter voran. Ich selber habe auch Angst, dass es wieder schiefgehen könnte wenn ich nochmal schwanger werde, aber ändern könnte man eh nix dran. Ich denk mir dann immer: Alles was passiert hat einen Grund, und die Natur entscheidet, wann es mit dem Baby klappen soll. Meine Zeit ist mir irgendwie zu schade, die ganze Zeit traurig zu sein und mir den Kopf über eine Sache zu zerbrechen, die ich nicht beeinflussen kann. Ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft, das Tief zu überstehen. Ich wünsche dir, dass dein Mut zurückkommt und du gelassen nach vorne schaun kannst. Das wird schon. Hab Vertrauen. Lg

von Katinka27 am 16.03.2011, 09:52



Antwort auf Beitrag von Katinka27

Ich danke dir sehr. Jaa ich sehe das (eigentlich) ja genau wie du und bin zum Glück auch ein sehr positiv denkender MEnsch. Aber heute hat es mich irgendwie gepackt... Muss wohl manchmal sein! Morgen scheint dann wieder die Sonne, oder vielleicht schon heute Nachmittag! Danke für deine aufbauenden Worte... LG Steffi

von SteffiH. am 16.03.2011, 09:55



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Gerne. Das ist ganz normal, dass man nicht immer gut drauf ist. Problematisch wirds erst wenn man nur noch schwarz sieht, sich gehen lässt und im völligen Selbstmitleid versinkt. Also dann, ich drück dir die Daumen, dass es mit deinem jetzigen Zyklus vielleicht doch noch was wird. Noch ist ja nix verloren. Ich hatte bei mir auch schon mal ein besseres Gefühl (bin heute ES+4), aber ich glaub trotzdem dran, dass es geklappt haben könnte. Wenn es soweit ist, dann ist es soweit. Und dann wird auch alles gutgehen.

von Katinka27 am 16.03.2011, 10:05



Antwort auf Beitrag von Katinka27

Ich fühle auch mit dir, manchmal habe ich auch so Tage und da habe ich voll die Depri-Phasen. Da bemitleide ich mich wirklich selbst EIn bis zwei Tage später geht es dann wieder. Aber manchmal ist es gar nicht so leicht, aus so einem Loch wieder heruaszukommen und sich selbst mal wieder aufzubauen, da hilft oft nur, sich selbst in den Hintern zu treten und sich abzulenken. Momentan habe ich auch schon wieder so ein berdücktes Gefühl. Das fühlt sich an wie Liebeskummer und da wirds mir auch manchmal ein bisschen schlecht von.......aber ich bin guter Dinge, dass es bald wieder besser ist. Spätestens in der nächsten 2. ZH, wenn ich dann wieder freudig hibbeln kann. Und ich unternehme dann einfach Sachen, die mich ablenken und die mir Spaß machen. ...sorry ich liiiieeeebe diese Smileys !!!!!!!!!!!

von Ungeduldine am 16.03.2011, 10:26



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Hallo Steffi,nur weil du noch nichts spürst heißt das doch nicht das du nicht doch evt.schwanger sein könntest.Ich habe bei meinen beiden erst weit nach nmt Beschwerden bekommen.Da wusste ich längst das ich schwanger bin!

von rosemho am 16.03.2011, 10:59