Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich brauch mal eure Meinung bezüglich Ovu

Thema: Ich brauch mal eure Meinung bezüglich Ovu

Hallo ihr Lieben, Ich hab da mal ne Frage, ich hatte am Donnerstag schon meinen Eisprung gespürt und tempi ist auch gestiegen nun hatte ich heute noch einmal diesen Schmerz den ich immer beim Eisprung habe und die Tempi ist noch mal ein wenig gestiegen und nun ist heute aber der ovu viel fetter als die ganze Zeit ich verstehe das nicht irgendwer so was schon mal gehabt oder ne Idee was los ist? Lg

von Terrysharonsoufianeluay am 12.07.2020, 20:44



Antwort auf Beitrag von Terrysharonsoufianeluay

Der ovu ist jetzt sowas von positiv. Ein möglicher Eisprung findet in der Regel zwischen dem letzten positiven und dem ersten negativen statt. Dann wenn das LH bereits wieder am abflachen befindet. Die temperatur Methode ist auch nicht 100% zuverlässig.

Mitglied inaktiv - 12.07.2020, 21:16



Antwort auf Beitrag von Terrysharonsoufianeluay

Scheint als wäre jetzt erst dein Lh-Peak, also morgen oder übermorgen der ES zu erwarten. Für ein positives Orakel und Tri Phasige tempi Kurve finde ich den Zeitpunkt noch etwas früh. Wenn das 10'er ovulationstests sind die du benutzt, sind die vielleicht zu sensibel für dich. Deshalb das vorherige "positive" Ergebnis. Hast du ein Foto von deiner tempi Kurve und den anderen ovulationstests?

von Miltonia am 12.07.2020, 21:17



Antwort auf Beitrag von Miltonia

Also ich benutze immer 10er Ovus und die sind noch nie so stark geworden. Fotos von den Ovus hab ich nicht aber die Kurve kann ich einstellen.

von Terrysharonsoufianeluay am 12.07.2020, 21:36



Antwort auf Beitrag von Terrysharonsoufianeluay

Foto

von Terrysharonsoufianeluay am 12.07.2020, 21:38



Antwort auf Beitrag von Terrysharonsoufianeluay

Du hast ja eine perfekte tempi Kurve Laut der könnte der ES schon gewesen sein. https://trainyabrain-blog.com/2012/04/quadratur-der-basaltemperatur/ Schau mal da. Vielleicht hilft dir das weiter. Kann sein, das das vorher ein Anstieg war und jetzt nochmal und der Lh-Peak. Würde erstmal noch weiter testen und alles aufschreiben.

von Miltonia am 12.07.2020, 22:02



Antwort auf Beitrag von Terrysharonsoufianeluay

https://www.rund-ums-baby.de/trennung-vom-partner/Hallo-ihr-Lieben-Ich-bin-recht-neu-hier_4603.htm Wirklich?

von WonderWoman am 13.07.2020, 15:56



Antwort auf Beitrag von WonderWoman

Jaaa WIRKLICH... Hab ich hier irgendwie oder irgendwo erwähnt mit wem oder wie oder was ich etwas Plane ich habe hier lediglich nach einer Meinung zu meinen Ovus gefragt und warum weshalb wieso geht ja wohl keinen was an

von Terrysharonsoufianeluay am 13.07.2020, 17:37