Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich brauch jetzt Hilfe

Thema: Ich brauch jetzt Hilfe

Ich habe gerade meine Fruchtbaren Tage jetzt per Kalender ausgerechnet und da kommt heraus das mein ES erst Freitag ist. Und mein CBM hat mir meinen ES vorgetsern und gestern angezeigt. Was soll ich jetzt glauben den Kalender oder meinen Computer? Letzte Mens war am 11.01.2013 Lg

von Monika1980 am 24.01.2013, 08:19



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Ich würde dem Computer glauben denn der mist schließlich den HormonStatus ;-) Der Kalender ist nur eine pi mal Daumen Regelung.

von Schlafmütze11 am 24.01.2013, 08:23



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Süße, die Berechnung beruht auf Standartwerten. Jede Frau hat doch einen eigenen Zyklus! Daumen sind gedrückt. liebe Grüsse

von Killakirsche am 24.01.2013, 08:23



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Hallo guten morgen diese rechner sind sch...... sorry man kann sich des im kopf rechnen auch ich wurde den computer glauben ich teste auchmit ovus mit positivem Ergebniss wir sind keine Maschinen wo sich berechnen lassen jeder tickt doch anders LG steffi und viel viel gluck

von steffialtin am 24.01.2013, 08:58



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Hi Süße den Kalender kannst du getrost vergessen. Für dich zählt dein Persona, denn der hat anhand deiner Hormone im Urin den ES erkannt. Das ist was zählt. Schließlich kann sich ein ES immer mal verschieben nach vorne oder hinten. Hast du heute auch noch das ES Symbol im Persona oder nicht mehr??? lg Khadi

von khadi am 24.01.2013, 09:43