Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich brauch eure hilfe

Thema: Ich brauch eure hilfe

Mein letzter Zyklus war 27 Tage lang. Bin heute zt 8 und habe gestern angefangen mit clearblue ovu (der mit den smiley ) zu testen. Gestern klar war nur der leere Kreis zu sehen. Heute morgen hab ich nicht daran gedacht den Morgenurin zunehmen,also hab ich bis zum nächsten klo gang gewartet. Habe dann den cb gemacht und einen anderen. Cb zeigt mir auf einmal den dauer smiley an also max fruchtbarkeit. Der andere ovu ist auch sehr deutlich aber da geht noch was. Das kann doch nicht sein das ich schon meinen es habe? was meint ihr dazu?

von Blueberry 86 am 18.07.2016, 08:10



Antwort auf Beitrag von Blueberry 86

hi es kann schon sein das du jetzt fruchtbar bist.der OV von Cb ist ganz genau! achtest du nicht auf den zervixschleim,das ist am besten da merkst du eher,ob du fruchtbar bist oder nicht?

Mitglied inaktiv - 18.07.2016, 08:26



Antwort auf Beitrag von Blueberry 86

War bei mir genauso und jetzt bin ich schwanger also ran an den Mann

von MamaSarah am 18.07.2016, 08:30



Antwort auf Beitrag von Blueberry 86

Hallo, es kann schon sein das du jetzt bzw. morgen deinen es hast. Egal mit welchen ovu du testes. Wenn er positiv ist oder den berühmten smily hat, kommt der es 12-36 std später. Also . Wünsche dir viel Glück. Lg

Mitglied inaktiv - 18.07.2016, 08:54



Antwort auf Beitrag von Blueberry 86

Hier noch Bild vom ovu

von Blueberry 86 am 18.07.2016, 08:58



Antwort auf Beitrag von Blueberry 86

Zv ist etwas schwierig da ich seit gestern schmierblutung habe. Ach ist dass alles verwirrend und schwierig

von Blueberry 86 am 18.07.2016, 09:08



Antwort auf Beitrag von Blueberry 86

also ich hatte auch so ne schmierblutung gehabt,wo mich gewundert hat was das ist.hab dann gedacht ok ich teste mal diesen CB OV test,der zeigte dieses lachende smiley.da viele aber von dem schleim geredet geschrieben haben,war mir klar ich probiere es mit der methode.denn sobald der schleim richtig flüßig ist,bist du 1 woche ca fruchtbar.weil diese tests sind teuer,und braucht man nicht unbedingt.

Mitglied inaktiv - 18.07.2016, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

ZS alleine ist nicht bei allen frauen ein sicheres anzeichen für die fruchtbaren tage... wenn das bei dir so ist, ist das ja schön, aber du kannst das nicht verallgemeinern. die CB ovus sind teuer, ja. aber die onesteps sind eine günstigere alternative, die an sich auch zuverlässig sind - mit der richtigen sensibilität...! @blueberry welche sensibilitäten haben denn der CB u der onestep??

von ziyal am 18.07.2016, 13:23



Antwort auf Beitrag von Blueberry 86

So hab jetzt noch mal ein ovu gemacht. Hab 2h nix getrunken und auch nicht zwischenzeitlich aufs klo. So und der ist negativ. Das gibt es doch garnicht.

von Blueberry 86 am 18.07.2016, 12:25



Antwort auf Beitrag von Blueberry 86

Also der cb hat 40mlU/ml und die one step 20mlU/ml. Ich kann mir halt beim besten willen nicht vorstellen,dass der es heute sein soll. Mein Zyklus schwangt immer zwischen 27-29 tagen. Und der letzte war ja auch bei 27 tagen deshalb ist es echt schwer vorstellbar das ich am 8 zt schon mein es haben soll.Wäre der letzte Zyklus viel kürzer gewesen dann könntevich es noch verstehen aber so? Versteht ihr warum ich da etwas skeptisch bin? Ich habe letzten Monat auch die one step benutzt und die hatten am es zwei richtig fette rote Balken. Nun die haupt Frage: Zyklus abhaken oder mal noch weiter testen?

von Blueberry 86 am 18.07.2016, 14:48



Antwort auf Beitrag von Blueberry 86

komisch halt wenn der sensiblere weniger anschlägt.... aber wenn du letzten zyklus mit den onesteps gut gefahren bist, dann würde ich vllt eher auf die vertrauen...?! und dann halt mit denen weiter testen...?!

von ziyal am 18.07.2016, 18:43



Antwort auf Beitrag von Blueberry 86

Genau wie zihal sagt, ist der zs allein nicht Aussagekräftig. In Kombination mit der Temperatur schon. Manche testen mumu und messen Temperatur, das ist auch möglich. Auch ovus in Verbindung mit der Temperaturmessung geben Auskunft. Meist beginnt die fruchtbare Phase wenn die Testlinie fast genauso fett ist wie die Kontrolllinie. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Lg

Mitglied inaktiv - 18.07.2016, 17:48



Antwort auf Beitrag von Blueberry 86

Ich werde die nächsten Tage mal weiter testen mit den one step. Danke erstmal für eure Hilfe. Ich halte euch auf dem laufenden

von Blueberry 86 am 18.07.2016, 21:12