Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich bräuchte eure Ideen...

Thema: Ich bräuchte eure Ideen...

...weiß gehört nicht hier her aber in Kindergeburtstag auch schon gepostet. Mein Son wird jetzt am 12.11. 3 Jahre und weiß noch nicht mal was ich schenken könnte. Habt ihr vielleicht Ideen. Ich danke euch schon mal im voraus für eure Ideen. Lg

von Monika1980 am 30.10.2013, 11:08



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Playmais, tut tut Flitzer ( tech) da gibt's Sant viele moeglickteiten. Meine Mädels lieben die Sachen, eine spielkueche... Bücher, Puzzles, quips Spiel... Was macht er denn gerne?

Mitglied inaktiv - 30.10.2013, 11:35



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Meine Tochter hat viel von Playmobil bekommen - da kann man die ganz kleinen Sachen weglassen. Sie spielt viel und intensiv damit...

von Shentea am 30.10.2013, 13:25



Antwort auf Beitrag von Monika1980

ES GIBT NE TOLLE INTERNET SEITE DIE HEISST KIDOH, DAS GIBTS FUER JEDEN ALTER WAS UND VORALLEM SACHEN DIE ES IN DEN NORMALEN SPIELZEUG LAEDEN NICHT UNBEDINGT GIBT!

von thesabsche am 30.10.2013, 15:32



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Wenn man bei einem Knirps von 3 Jahren nicht so recht weiss was man ihm schenken soll, dann hat er offensichtlich zu viel in seinem Kinderzimmer rumstehen. Meine Kinder fanden in diesem Alter immer die einfachsten Dinge toll. Mein Sohn war schon immer Saurierfan, da kamen Bücher (am besten solche in denen man irgendwelche Figuren aufklappen, Teile tasten konnte) ganz gut an. Ein oder zwei Saurierfiguren und eine Mama die dann nach dem Kaffeetrinken mit auf dem Fußboden lag, aus dem Buch vorlas und mitgespielt hat. Meine Tochter war immer hin und weg bei Glitzerstiften, buntes Bastelpapier und Anziehpuppen. :) Auf alle Fälle ist weniger mehr. Ein Geschenk und gut! Viel wichtiger war bei uns immer, dass Kinder-Geburtstag an dem Tag gefeiert wurde, wenn er war. Also auch am Montag....... Meine Kinder hatten dann früh schon immer Girlanden und Luftballons um ihren Frühstücksteller, und am Nachmittag wurde mit ganz viel Liebe Oma und Opa empfangen. Ich wollte es auch immer nicht glauben, aber die Vorbereitung des kleinen Festes, das liebevolle Dekorieren der Geburtstagstafel und das kleine Fest selber waren für meine Kidis immer wichtiger als das Geschenk. (wir haben auch schon mal alle im Faschingskostüm am Geburtstagstisch gesessen....;) )

von Blume292 am 31.10.2013, 06:42



Antwort auf Beitrag von Blume292

Ihr lieben ich danke euch. Ich hab ihm jetzt eine Parkgarage gekauft. Wo er auch gleichzeitig die Autos runterfahren lassen kann. Lg

von Monika1980 am 31.10.2013, 18:03