Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich bin total bescheuert!

Thema: Ich bin total bescheuert!

Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Hab ja schon hin und wieder mal einen Kommentar zu irgendeiner Frage geschrieben. Ich "verirre" mich immer wieder hierher, obwohl ich eigentlich nicht zu euch gehören darf. Ich bin 29 und habe 2 Mädels (5 und 8) und hätte so gern noch ein 3. (und 4.?) Kind. Aber mein Mann mag nicht. Er ist zwar ein guter Vater und liebt seine Töchter über alles, aber ihm ist halt auch wichtig, irgendwann mal wieder ohne (kleine) Kinder zu sein. Irgendwie kann ich ihn ja verstehen, aber ich selbst empfinde eben ganz anders. Obwohl ich selbständig mehr oder weniger Vollzeit arbeite, bin ich soooo gern Mutter. Mache (weil ich ja meine Zeit frei einteilen kann) total gerne alle Aktivitäten in der Schule und im Kiga mit, bin im Elternrat und mache auch sonst total gerne alle möglichen Dinge mit meinen Kids. Bin jetzt schon totunglücklich, dass meine "Kleine" nächstes Jahr in die Schule kommt und die "Große" aufs Gym. Die Zeit geht so schnell vorbei. Wahnsinn! Vor 3 Wochen habe ich mir die Hormonspirale entfernen lassen (wegen Nebenwirkungen und weil die Zeit auch fast abgelaufen war). Seitdem verhüten wir mit Kondomen. Nur einmal, gleich nach dem Entfernen (am Tag danach) haben wir einmal ohne geherzelt. Und jetzt bilde ich mir allerlei Schwangerschaftsanzeichen ein, obwohl es ja nahezu ausgeschossen ist. Am Tag danach hatte ich eine gaaaaanz leichte Schmierblutung (ist wohl normal nach der Mirena). Seitdem keine Blutung mehr (ist ja auch irgendwie normal). Ich weiß halt gar nicht, wann und wie sich der Zyklus wieder einstellt. Aber jedenfalls dürfte sich keine Schleimhaut aufgebaut haben, da ich auch unter der Mirena keine Blutung hatte. Ich bin einfach nur verrückt!!! Kann mir mal bitte jemand den Kopf waschen?! Übel kann einem aus allerlei Gründen sein und Brustspannen ist durch die Hormonumstellung wohl auch ganz normal. Hat jemand Erfahrungen, wie sich der Zyklus nach der Mirena wieder einstellt? Wann wäre denn mit einer Blutung zu rechnen? Ich werde noch wahnsinnig. Und überall sehe ich die Kugelbäuche. Ich gönne es ihnen ja, aber ich würde auch so gerne, aber eben auch nicht ohne die Zustimmung meines Mannes. Sorry, alles ein bisschen verwirrend. Aber irgendwie fühle ich mich zur Zeit auch total verwirrt. LG, Stefanie

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte bis sommer 06 auch die Mirena. Und mir wurde von meinem Gyn gesagt, das ich sofort ss werden kann!!! Bei mir hat sich der Zyklus superschnell eingestellt, und ich konnte imme rgenau sagen, wann ich ES hab, und wenn die Mens kommt. Wir hatten dann bis Oktober gewartet, weil wir noch eine große Flugreise geplant hatten, aber als wir zuhause waren, und nicht mehr verhütet haben, war ich sofort ss! Vielleicht überlegt es sich Dein Mann ja auch nochmal, und wenn es echt sofort geschnaggelt hat und Du ss bist, wird er sich bestimmt auch freuen! Kannst Du evtl schon nen Test machen? Der gäbe Dir gewissheit!!! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 10:43