Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich bin so dooof :-(

Thema: Ich bin so dooof :-(

Hach menno, ich hab morgen NMT und jetzt konnte ich es absolut nicht abwarten und habe Mittags getestet.... war NATÜRLICH negativ *heul*! Ich glaube wenn der heute nicht positiv ist, dann ist der morgen auch nicht positiv.... bin heute ZT25 und hatte ZT13 den ES also ca.! NA ja was solls.... warte dann mal auf die Mens... Liebe , ein wenig traurige Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi Fühle Dich mal von mir gedrückt. Aber solange die Mens nicht da ist, besteht Hoffnung. Vielleicht hat sich Dein ES ja doch 1-2 Tage verschoben. Drücke Dir totzdem die Daumen, LG Silke

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Denke, das war zu früh...HAb heut am 32. Zyklustag erst getestete..Warte noch ab,ja?? Viel viel Glück

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Wieso ist das doof ? Finde ich nicht, ich teste auch immer vor NMT und ich steh auch dazu, grins. Aber ich denke, solange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles drin. Viel Glück !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo STeffi ! Also ich hatte am 24.06. NMT und habe am Freitag also NMT+1 den ersten test gemacht der war aber negativ ! Ok dachte ich wenn die olle Pest dann über´s WE immernoch nicht da ist dann mache ich halt am Montag noch einen Test sind ja immerhin 3 Tage später ! Habe mir dann extra Clearblue Digitag ohne Wochenbestimmung gekauft! Also dann Montag morgen immernoch keine Pest in Sicht .... Test gemacht ... Ergebnis "Nicht Schwanger" !!! Dann habe ich mir Donnerstag so gegen mittag bei DM eine Doppelpackung sst von Testamed gekauft und direkt noch Nachmittags gemacht und was soll ich sagen der war dann positiv ! Also eine Woche nach NMT ! Freitag morgen habe ich dann zur Sicherheit den 2. gemacht der dann auch positiv war da bin ich dann direkt zu meiner FÄ und die konnte noch nichts ausser einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut feststellen! Sie meinte aber das es in Ordnung sei und das sich der ES nur um einige Tage verschoben haben kann das man noch nichts gesehen hat ! Denn den Test hat sie ohne jegliche Zweifel als Positiv gewertet! So iss zwar etwas länger geworden aber ich hoffe ich konnte Dir jetzt ein wenig Mut machen das es auch bei Dir doch geklappt haben kann solange keine Pest in Sicht ist glg

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 08:47