Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich bin so Happy :o)

Thema: Ich bin so Happy :o)

mein Zyklus ist eigentlich immer 33-35 tage lang und mein ES müsste zwischen den 8 und 10.9 sein aber NEIN er ist unter garantie morgen,denn ich habe links wieder so ein stechen und der Ovu ist fast positiv,also ein richtig dicker balken... leider noch nicht so stark wie die kontroll-linie.Das heißt mein Zyklus hat sich um ganze 5-7 tage verkürzt uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Mädels drückt mir die daumen,am 14.9 hab ich ja den termin in der KWK dann bin ich schon ES+11 und dann kann ich direkt einen sstest machen. So muss meinem Mann eben was ins Ohr flüstern:

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

das klingt doch richtig super ... ich drücke dir ganz fest die Daumen das es diesmal klappt... Ich hab erstmal am 11./12.09 oder so meinen ES (Laut ESrechner) und dann heißt es nochmal 14 Tage warten ... Aber ich hab ja am 8.09. einen Termin bei meiner FÄ , will mal gucken ob da ein Eichen ist was springen kann ! LG Anja

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Süße, Mensch das ist toll !! Ich wünsch dir ganz viel Glück, und jetzt aber LG Paula

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

jaaaaaaaaaaaaa ich bin so glücklich,ich hatte die letzten 1 1/2 jahre immer einen megazyklus und nu hat sich mein zyklus endlich verkürzt. Hurra :o) Oh dann haste ja evtl glück und man kann schon springwütige Folikel sehen,dass wärs doch... meine Daumen hast du Das alles ist so aufregend,ich hoffe so sehr das es ohne KWK klappt und ich am KWK Termin positiv testen darf Leider bin ich nicht so optimistisch wie sich das anhört,die letzten 2 jahre hat es ja auch nicht funktioniert schnief* Mal sehen,ich drück dir die daumen,vielleicht sieht man sich ja im Juni-Bus oder ist das noch Mai? Keine Ahnung,hauptsache irgendein Bus hat noch plätz für uns frei.

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

hach paula,ich bin so Glücklich.. unbeschreiblich.Ich könnt die ganze welt umarmen,ganz besonders dich ... ICH habe endlich MAL einen normalen Zyklus,ich kann es gar nicht so richtig glauben... stell dir vor es klappt ganz ohne KWK?! Das wärs doch.... Wann hast du denn nochmal NMT? Ich DRÜCKE DIR GANZ ARG DIE DAUMEN

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

na für mich wäre es der schon der Juni -Bus ... aber für dich ? oh ja , ich will auch endlich nen Platz im Bus haben ... Mein Junior ist schon 10 Jahre alt... und hab ja nach ihm versucht ss zu werden 6 Jahre lang aber hat nicht geklappt... Vielleicht klappt es ja nach 2 Jahren Pille endlich ... Hoffe nur das das doofe PCO nicht wieder kommt ... LG

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 14:31