Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich bin raus

Thema: ich bin raus

also ich hab gestern meine mens bekommen. bin froh dass ich erst samstag testen wollte somit hab ich schon mal geld gespart :D war ja erst mein 1. ÜZ und ich kann denke ich zufrieden sein dass ich meinen ES so deutlich gespürt hatte und auch nach 28 tagen meine tage bekommen hatte. also hab ich zumindest einen scheinbar normalen zyklus. ist jetzt auch nicht so schlimm für mich dass es nicht sofort geklappt hat, da wir im mai noch in urlaub fahren und das wär mir schon bissel knapp geworden. war nur verwundert, da ich mir eigentlich fast sicher war, da ich solches ziehen und schmerzen noch nie hatte (und kleine sblutung 8 tage nach ES). auf jeden fall weiss ich jetzt, dass man sich wirklich ALLES einbilden kann und ich werde mich nie mehr so von meinem körper veräppeln lassen und werde es jetzt auch wirklich locker sehen so wie ich es mir eh eigentlich vorgenommen hatte. allen anderen drücke ich weiterhin alle daumen und TAKE IT EASY gruß sandra

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

schön, daß du nicht traurig bist....das ist die richtige einstellung. wird schon.. Nicole

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

oje, schade. aber üz1 ist ja wirklich noch nicht schlimm. bei mir wars genauso. im 1. üz war ich 1000%ig überzeugt-schwanger! hab einen test nach dem anderen gemacht, brustspannen, unterbauchzwicken usw, test immer negativ, u. mit 1 woche verspätung hab ich dann auch die mens gekriegt.. auf ein neues! lg uschi

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 15:32