Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich bin neu hier

Thema: ich bin neu hier

hallo, ich bin neu hier, hab schon einen sohn, der ist 3,5 jahre alt. anfang oktober habe ich leider mein baby verloren, in der 24.ssw. im nächsten jahr möchten wir gern noch ein drittes baby. ich hoffe es dauert dann nicht zu lange. warten nun noch einige zyklen ab, erste normale regel hab ich zur zeit, und im januar muß ich wegen meinem neu festgestelltem asthma zum arzt, da möchte/muß ich dann klären, was ich dann nehmen soll/kann. nehme momentan cortisonspray. hoffe ihr habt noch platz in eurer runde für mich. ich hibbele mit euch mit, bis es bei uns losgeht. momentan wollte ich noch garnicht. aber unser kinderwunsch ist ungebrochen. lg Anett

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal herzlich willkommen!!! das du dein baby zu spät verloren hast, tut mir wirklich leid. die natur meint es auch nicht immer gut mit einen..:/ drücke dir ganz doll die daumen, dass du bald ein gesundes baby in den armen halten darfst! viel spaß beim hibbeln!:)

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ein herzliches Willkommen auch von mir Bin mir sicher, daß du dich bei uns wohlfühlen wirst. LG Sternchen.

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

danke schön , hier ist ja noch was los.um diese zeit. wahnsinn. noch hibbeln wir nicht. aber ich freue mich trotzdem auf nächstes jahr. trotz unseres schicksaalsschlag und dass es noch lange dauern wird, bis es etwas, wenigstens etwas verblasst und lebbar erscheint. ich hab mal so ein bisschen gelesen und schon mal geantwortet. noch bin ich zu hause. aber wenn ich wieder irgendwann arbeite hab ich bestimmt weniger zeit hier alles zu beantworten und zu lesen. ich geb mir aber mühe. lg Anett

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen, anett! schön, daß du dich zu uns gesellst. und für die nächste zeit dann ganz viel glück und spaß beim hibbeln. das mit deinem verlorenen baby tut mir sehr sehr leid! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 22:09