Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich bin neu bei euch

Thema: ich bin neu bei euch

hallo ihr lieben, möchte mich dazu gesellen. ich bin 36 geworden und haben im letzten oktober die pille abgesetzt. möchten jetzt ein 2. kind. meine tochter ist 2 und mit ihr wurde ich dank persona im 2. üz schwanger. jetzt hab ich persona vor 3 monaten wieder rausgeholt und wir haben dieses mal gezielt an den beiden tagen mit dem eisprungsymbol geherzelt. folsäure nehme ich auch schon und utrogest seit 2 zyklen wegen einer gelbkörperschwäche nach dem eisprung für 10 tage. meint ihr, es könnt geklappt haben *hibbel* lg lulila

von Lulila36 am 16.04.2013, 13:37



Antwort auf Beitrag von Lulila36

hallo also wenn du vorher schon so schnell schwanger geworden bist denke ich hast du gute chancen jetzt auch schon ss zu sein. natürlich kann ich das ja nicht genau wissen aber ich drücke auf jeden fall die daumen

von sonnenschein852 am 16.04.2013, 13:41



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

ja, das hoffe ich natürlich auch. aber ich bin halt eben jetzt schon 3 jährchen älter. vorher hatte ich auch schon ne gelbkörperschwäche. aber ich schwöre auf persona. damit gings echt fix. nur einmal geherzelt am symboltag und schon schwanger. danke

von Lulila36 am 16.04.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von Lulila36

also das mit dem alter halte ich für nicht wichtig ich bin 27 und versuche nun seid 19 ÜZ schwanger zu werden. das hat vorher auch ewig gedauert nicht so lange wie jetzt aber meine tochter hab ich mit 22 bekommen mein sohn mit 24 ich habe nicht dazwischen verhütet die und davor ebenfalls nicht. aber im 2 ÜZ wäre ein Traum

von sonnenschein852 am 16.04.2013, 13:50



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

weil man immer liest mit steigendem alter sinke die fruchtbarkeit, daher dachte ich. man liest auch immer, dass es bei anderen schnell klappt, gerade im internet sind die meisten wohl im 1. oder 2. üz schwanger geworden, wenns stimmt. ich hatte mich auf gut ein jahr eingestellt und war sehr überrascht, als es dann so schnell geklappt hatte.

von Lulila36 am 16.04.2013, 13:54



Antwort auf Beitrag von Lulila36

dann hibbel ich jetzt mal mit, wann hast du denn NMT?

von wir6 am 16.04.2013, 14:13