Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich bin ja eigentlich nicht hier....

Thema: Ich bin ja eigentlich nicht hier....

...aber es interessiert mich grad wies euch damit geht. Ich bin am 8. ZT (normal 28T-Zyklus) und hab schon seit gestern wieder meinen Mittelschmerz. Wenn es ist wie in den vergangenen 2 Monaten, zieht sich das jetzt hin bis nach dem ES. Geht es jemandem ähnlich? Ist nämlich ganz schön lästig. Erst Mensschmerzen, dann Mittelschmerz dann PMS. Wenns mal nicht irgendwo zwickt bin ich schon fast beunruhigt! lg greeneye (die eigentlich ein führendes Mitglied im AHV (Antihibbelverein) ist.)

Mitglied inaktiv - 28.02.2008, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hey,ich hab dich schon vermisst.Jetzt mal ehrlich,ich hab es irgendwie garnicht mitbekommen,das du einen AHV gegründet hast.Schade,fand es immer sehr nett mit dir.Seit ihr viele im AHV? LG Juli

Mitglied inaktiv - 28.02.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komm bestimmt wieder! ;o) mary1506 ist auch dabei. Allerdings gibt es für den AHV keine Plattform, deshalt auch eher weniger Austausch, darum geht es ja eigentlich - eben mal nicht zu hibbeln... Wie geht es dir? Wirst du noch in den Novemberbus steigen?? lg greeneye

Mitglied inaktiv - 28.02.2008, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich kenne das auch. Bin heute ZT 6 und der Mittelschmerz fängt heute auch schon wieder an. Zieht sich dann bis kurz nach ES. Du bist also nicht allein. Liebe Grüße eismaus

Mitglied inaktiv - 28.02.2008, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich hab son komisches Gefühl,hab seit 14 Tagen ein ziemliches Ziehen in den Leisten,bin nun bei ES+12,Brüste ziepen ab und zu.Ansonsten,nix mehr.Nicht gerade typisch schwanger was?Ich werds sehen...

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ihr lieben, beosnders marion ;-) Hier meldet sich die AHV-Zentrale (für alle zum Mitschreiben und damit dann nicht wieder Klagen kommen *gg* AHV=Anti-Hibbel-verein) Mir gehts gut, ich hibbel nicht (darf ich ja auch gar nicht mehr öffentlich, siehe AHV), hihi) und hatte wohl am ZT 20 eeeeendlich mal nen ES. (Gähn...) Liebe Marion: ich hatte derzeit abends immmer sehr viel zu tun, aber heute kriegst Du ´ne mail!! Ich drück Dich! LG Maria

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

und mir gehts so wie Dir. Ich habe meinen ES wohl um den ZT 13 gehabt? Hoffe ich jedenfalls, könnte ja mal dem AHV meine Kurve zeigen :-)) Ich habe Schmerzen vom MS bis zur Mens!! Immer ein Ziehen in der Leistengend. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

... es euch allen soweit gut geht! Euch Hibblerinnen wünsch ich ein Ticket für den nächsten Bus, uns vom AHV wünsch ich dass natürlich auch, allerdings inoffiziell! ein lieber Gruß, greeneye

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, natürlich völlig inoffiziell: Her mit der Kurve :)(Willst Du meine auch? Ist nicht wirklich der Brüller...) Und ich hab ein ziehen von 1 Woche vor ES bis Mens, ätsch gewonnen, ist aber nicht wirklich schlimm, nur ab und an ein zwicken und zwacken.... Bin dann aber gleich weg...,a lso beeilen :) LG Maria

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Marion, danke für die guten Wünsche ;-). Mensch, wenn Du jetzt schon wieder ES-Anzeichen hast, dann haben wir unsere Anti-Hibbel-Zeit ja fast gleichzeitig *gg*. Ganz ehrlich: Kurze Zyklen haben auch so ihre Vorteile.... (ich bin wohl eher wieder mal Richtung 34-tage-Zyklus) Aber ist mir auch wirklich EGAL! Nochmal liebe Grüße Maria

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 11:15