Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich bin eileiterschwangerschaft-geschädigt..

Thema: ich bin eileiterschwangerschaft-geschädigt..

3 tage gehts gut, mit dem denken, dann gehts wieder los.. ich denke, hoffentlich passierts mir nicht nochmal!! ich meine was sind denn 15 % risiko? was heißt das? ich habe ja jetzt schon keine risikofaktoren gehabt..und es bekommen.. also sollte man damit rechnen das es nochmal so kommt? bitte nicht denn das hinterlässt ja immer mehr und wieder narben usw.. und das risiko wächst immer mehr.. wieviele gibt es denn unter euch die sowas schonmal hatten, aber noch beide eilieter haben? und wie wurde das bei euch gemacht?? interessiert mich einfach mal... lg jana

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Habe leider keine Erfahrung , aber lass Dich einfach mal

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte zwei ELSS...auf jeder Seite eine.Habe nach der ersten noch zwei Kinder bekommen,nach der letzten 3 Jahre geübt...ohne Erfolg.Beide Eileiter sind noch vollständig vorhanden.Die Embyonen wurden damals rausgedrückt wie Wurst aus dem Darm...wahhhh Ja es stimmt,daß Risiko ist wirklich höher,aber es kann auch sein das es bei dem einem Unglück bleibt. Man sollte deswegen den Mut nicht verlieren,sonst hätte ich heute keinen Max und keinen Luca...LG Gabi

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo du,du kennst ja meine geschichte. wenn du jetzt schon merkst das es dir deswegen psychisch schlechter geht,bitte geh zum arzt. ich leide seit meiner eileiterschwangerschaft unter angst und panickattacken,bin jetzt in einer psychotherapie. das alles fing erst so 2-3 wochen nach der o.p an,bzw erst dann hab ich es so richtig wahrgenommen. pass auf dich auf, und wichtig denk positiv. liebe grüsse Désirée

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde dir gerne ne pn schicken, aber du hast dein postfach ausgeschaltet

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hatte aus heiterem Himmel ohne Vorgeschichte eine Eileiter-SS. Es konnte eileitererhaltend operiert werden, bei mir wurde ein "kleiner" Schnitt gemacht. Danach bin ich im 2. Zyklus direkt mit Zwillingen ss geworden. Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN.

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 21:44