Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer ist übrig

Thema: Wer ist übrig

Hallo, wer ist für Februar testmäßig noch übrig? Ich bin noch dabei und habe NMT am 18.2.? Ich bin gerade so traurig, weil man sich doch von so vielen Liebgewonnen verabschiedet... Grüße Siri

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich bleibe dir noch etwas erhalten, habe so am 22./23.02 NMT

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin noch da... hab heute ausnahmsweise den Rechner erst jetzt angeschaltet, da ich meinen Männe im KH besucht habe, direkt nachdem ich den Großen in den KiGa gebracht habe...und was lese ich.. lauter tolle Neuigkeiten... Ich muß aber auch noch bis 18. warten , aber das wird sschon, wir kriegen den Okt.-Bus auch noch, wirst sehen!!! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde auch gern mitkommen.... weiß am montag mehr..... hoffentlich!!!

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe NMT um den 13.02., aber mein ZS ist ja schon verfärbt...... naja, wollen mal weiter hoffen... Drücke uns allen die Daumen! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich natürlich auch, haha so schnell werdet Ihr mich nicht los!! Hab zwar auch so ca. Montag NMT und ich weiß eiegtnlich so gar nicht ob ich hibbeln darf oder nicht. OK, ich mach jetzt keine Voraussagen mehr (Mund zuhalt bzw, auf die Finger klopf :) Am Wochenende werde ich eh nicht im Forum sein, da kommt meine Mum und da werde ich mich nicht an den PC setzen, sondern lieber mit ihr quatschen :) LG maria

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe KEINEN SS-Test zu hause und ich werde mir am Wochenende auch KEINEN kaufen! Es leben die Spättesterinnen :) (Bin mit ´nem Schwoba verheiratet, da färbt ab :)

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

muss mich auch noch bis zum 17-18 gedulden!

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde auch erst in ca zwei wochen testen, wenn bsi dahin keine mens da ist... drücke euch allen die daumen... manmanman, jetzt bin ich doch wieder viel öfter hier als ich eigentlich wollte, hatte mich ja schon vor einiger zeit hier verabschiedet um mich nciht zu sehr unter druck zu setzen...aber nunja, die "bitte-noch-ein-baby-forum-sucht" hat mich scheinbar doch wieder eingeholt ;o))

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin auch noch hier... teste morgen (NMT) nochmal... LG

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich auch. NMT am 19.2.. Leider fühle ich überhaupt nichts und habe auch keinerlei Anzeichen. Im Gegenteil, mir geht es besser nach diesem ES als die letzten Monate. Also,ich glaube nicht, daß es bei mir geklappt hat. Meine Kurve steigt auch ganz langsam. Bin auch gar nicht so hibbelig. Aber euch viiiiel Glück. Steffi

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch noch am hibbeln ;-) Habe NMT am 22. also dauert noch etwas ! Gruß die Susi

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr gut! Dann auf gehts

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Bin sozusagen auch noch da. NMT ist zwar heute, aber bisher noch keine rote Pest im Anmarsch, mal abgesehen von ganz leichten SB von Montag bis Mittwoch. Nun ja, nun traue ich mich aber noch nicht zu testen, sondern warte noch ein paar Tage. Ja ich weiß, dass können die meisten Hibbeltanten hier vielleicht nicht nachvollziehen ;-) Aber die MA liegt ja erst zwei Monate zurück und ich könnte es nicht ertragen, wnen ich vielleicht heute positiv getestet hätte und dann doch noch meine Regel käme. Daher übe ich mich lieber in Geduld. LG platschi

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

....Ich müsste allerdings spätestens am 19. NMT haben. LG Dany

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

... ich bin auch noch da ! Habe NMT erst am 28.02. Die "heißen Tage" sind gerade in gange ;-) LG Lena

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 21:44