Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin wieder hier!

Thema: Bin wieder hier!

War so überglücklich als ich erfuhr das ich schwanger bin. Doch leider hatte es nicht sollen sein.Und ich hatte im KH wo ich wegen extremen Erbrechen und Krämpfen zur Überwachung bin. Leider eine FG und AS,am 11.5.musste ich meinen kleinen Stern in der 8.SSW gehen lassen. Habe mich soweit seelisch erholt,aber körperlich nicht. Wollte aber trotzdem mal wieder hier reinschauen. Bis es dann mal wieder klappt.

von Mopelchen am 31.05.2011, 20:52



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

...hatte auch am 11.05. meine AS in der 8. SSW. Kopf hoch-wir schaffen das. Und beim nächsten Mal muss es gut gehen! Wir sind auch schon wieder am "trainieren", aber ich hatte glaube ich bisher keine Eisprung. Mal sehen, wann ich das erste Mal meine Mens bekomme udn wieder einen Zyklus habe. LG

von Ungeduldine am 01.06.2011, 10:14



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Tut mir wirklich sehr leid für Euch beide! Ich hoffe, dass es schnell wieder klappt und das alles gut verläuft Lg Susi

von Schmetterling3 am 01.06.2011, 11:49



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

Ach,seufz,dachte mir schon,ich bin die einzige,die schon so bald danach,wieder am probieren ist. Es ist nur so,das in der Zeit wo wir schwanger waren,und in der Zeit,wo es mir so schlecht ging,lange nicht mehr intim waren. Und ich muss sagen,irgendwie,bitte nicht auslachen,war ich danach gelöster. Mein FA meinte,wenn die Seele wieder mitspielt,spricht nichts dagegen,es gleich wieder zu versuchen.Wir müssten nicht die 3Monate abwarten. Nur,irgendwie würde es mich freuen,wenn es wieder klappen sollte. Aber ich hätte gerne mal ne Phase wo es mir nicht wieder übel ist. Schau ma mal,ich glaube wir schaffen das schon.

von Mopelchen am 01.06.2011, 13:24