Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES + 7

Thema: ES + 7

... und ich werd ganz irre .... Gestern Abend frage mein Mann mich schon "Bist du etwa schwanger??" Ich habe gefroren, geschwitzt, mir war zeitweise ganz komisch - trau mich gar nicht das Wort "schwindelig" zu benutzen. Wer leidet mit mir?? Ich kann die Zeit bis nächsten Mittwoch kaum noch aushalten!!!!!! Meine Anzeichen (leicht übel, seitliche Brustschmerzen, Bauchdruck, das Gefühl immer pieschern zu müssen) sind leider auch genau wie PMS, also nichtssagend. Selbst meine Tempi-Kurve sieht genauso aus wie die anderen auch .... Zu HÜLFE ... Liebe Grüße grinsie

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich leide mit dir mit. Bin heute Es + 8 und habe ein sehr gutes Gefühl. Ich werde am Freitag oder Samstag mit nem 10 er Frühtest mal testen. LG Freya

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Und wie fühlst du dich??? Ist irgendetwas anders als sonst? Ich hatte gestern eine Stimme in mir, die mir gesagt hat, ich bin schwanger .... Wo das noch hinführen soll .... nächstes Mal erzähl ich Euch wohl noch von Geistern, die mir einen positiven Test in die Hand gedrück haben ... Ja ja ich bin völllig durcheinander... LG grinsie

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich Dir die Daumen drücke.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hey skeani, gehts dir denn gut? Was macht dein Baby?? Hattest du schon eine VU?? Gaaanz lilebe Grüße grinsie

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab morgen meinen ersten Termin ... erstmal zum kennenlernen der Frauenärztin und zum feststellen der Schwangerschaft. Ob daraus gleich eine VU gemacht wird weiss ich nicht. Ich hoffe doch sogar schon auf einen Eintrag im Mutterpass. Ich verteile dann auch kräftig Viren. :) Aber halt eben erst nach dem 1. Termin. Da die Tests aber mittlerweile so fett positiv sind, dass die Kontrollinie nicht hinterher kommt und sich insgesamt alles SEHR schwanger anfühlt ... Ich hoffe ja, dass sogar schon das Herzchen schlägt. Wäre dann morgen 6+5 nach meiner Rechnung und ich halte es kaum aus noch zu warten. Aber ich schaff das schon. :D

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich mach dir erstmal mut:)) bei meine ersten 2 kinder hab ich auch schon ab ES+6 gemerkt das ich SS bin...hatte auch Schwindel, Müdigkeit , kalte füsse, sodbrennen usw...hab mich einfach ganz anders gefühlt als normal... Ich drücke dir aufjedenfall ganz doll die daumen GLG

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir auch die Daumen! Ich bin erst bei ES+4 und merke schon die ersten Anzeichen. Bin mir auch total sicher, dass es bei dir auch geklappt hat ;) Wie lange ünst du schon? Ich bin recht neu hier und kenne die Geschichte der meisten hier noch garnicht...

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja so richtig üben wir seit Januar. Drauf ankommen lassen tun wir es schon seit über 2 Jahren, habe allerdings vorher 7 Jahre lang die Drei-Monats-Spritze bekommen. So richtige Zyklen habe ich erst seit Januar. Chackaaaa - es wird klappen!!!!!!!! :) LG grinsie

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

..ES+8/9 und ich merk nix....heute nach dem frühstück mal eine leichte übelkeit...habe auch ein wenig ZS..warum auch immer....vielleicht doch nur ein vorbote der mes...ich glaube nicht das es geklappt hat.....weiss aber auch nicht warum....passend zum ES haben wir aber geherzlet....wenn der ES am 5. o. 6. war dann haben wir am montag abend letzter woche geherzelt....also monat o. dienstag hat es sein müssen.....aber obs geklappt hat..... man...will auch einen vögelchen haben, der mir zuzwitzert, dass ich ss bin.......will auch so ein gefühl.... Bussi LiRoxx

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 10:51