Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hormoncheck Ergebnis ist da :)

Thema: Hormoncheck Ergebnis ist da :)

Guten Morgen, endlich nach fast einem Jahr und mehreren Fä wechsel, wurde nun in der Endokrinologie ein Hormon Status erhoben. Habe nun das Ergebnis für die erste Zh und zu meiner freude ist alles sehr gut Nun am Dienstag nochmal Blut abnehmen lassen für die 2.te Zh. Ich vermute das irgendetwas in der zweiten Zh nicht optimal läuft. Mal sehen. Der Grund warum ich das machen lassen wollte war das sich bei mir in der ersten Zh bis kurz vor Es immer Sb eingeschlichen hatten :( Naja bin auf jeden Fall zufrieden Drückt mir bitte die Daumen, das auch das Ergebnis für die zweite Zh gut ausfällt Nun noch eine Frage, hatte jemand von euch mal das gleiche Problem und wenn ja woran hats gelegen und seid ihr schwanger geworden? Falls jemand nicht schreiben mag, gern auch per Pn. So ihr lieben, drücke uns allen fest weiter die Daumen auf möglichst viele positive Ss Tests. Und alle die positiv getestet haben eine Schöne Schwangerschaft Lg Saskia

von Saso1974 am 10.10.2014, 08:54



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Na das ist doch schon mal gut.dann drück ich dir für die 2. zh glück das nichts schlimmes ist.bin ja auch mal gespannt was mein fa nächste woche macht,denn das die mens noch eintrudelt glaub ich nicht.

von trine 29 am 10.10.2014, 09:06



Antwort auf Beitrag von trine 29

Ich danke dir und drücke dir die Daumen. lg

von Saso1974 am 10.10.2014, 09:08



Antwort auf Beitrag von Saso1974

ja danke ich dir auch.jetzt noch ein bisschen im haushalt machen.das lenkt noch ein wenig ab.

von trine 29 am 10.10.2014, 09:15



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Ich freu mich extrem für dich meine süße !!

von joannalöding am 10.10.2014, 09:37



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Also, ich verstehe das zwar nicht ganz -null Erfahrungen- aber ich wünsch dir alles Glück, das der zweite wert auch gut wird oder das Problem dann leicht behandelt werden kann. Lg Katja

von JOSOLO am 10.10.2014, 09:38



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Das sind doch wirklich gute Nachrichten. Der Status in der 2. ZH ist bestimmt auch gut. Hatte der Arzt gesagt was es noch sein könnte mit den SB?

von Maikäferchen2012 am 10.10.2014, 09:44



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Ist ja super, wenn du nach so langer Zeit mal einen Hormoncheck machen kannst. Vielleicht finden sie was heraus und können dir dann endlich zum positiven Test verhelfen Ich hoffe ich kann nächste Woche meinen Hormoncheck machen. Warte ausnahmsweise Mal sehr hart auf meine Mens Alles alles Gute

von meggi2006 am 10.10.2014, 13:01



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Ihr lieben, danke für Eure Worte und Daumen. Wünsche euch allen recht schnell einen Positiven Ss Test oder das die Mens schnell kommt, natürlich nur denjenigen die sehnsüchtig darauf warten. Drücke euch die Daumen und viel Glück

von Saso1974 am 10.10.2014, 16:05



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Das sind super Ergebnisse! Ich drücke die Daumen das es in der 2ten Zyklushälfte auch gute Ergebnisse gibt. Sind die schmierblutungen denn nur kurz vor dem eisprung oder verteilt auf die erste Zyklushälfte?

von Minii am 10.10.2014, 18:46



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Huhu, Ich kann zwar aus Mangel an Erfahrung nichts dazu sagen, wünsche dir aber ganz, ganz viel Erfolg! Däumchen sind gedrückt!

Mitglied inaktiv - 10.10.2014, 19:49



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Danke euch Selbstverständlich drücke ich euch auch die Daumen, damit ihr ganz schnell positiv testen dürft Mini, die Sb fangen circa 1 oder 2 Tage nach Mens an und sind am Tag des Es wieder vorbei. Hatte im Expertenforum Dr. Bluni gefragt, kann an der Eizellreifung liegen, eines der Mädels hat es sehr gut erklärt unf Herr Bluni hat sich dem angeschlossen. Nun heisst es abwarten....... lg und ein schönes Wochenende

von Saso1974 am 10.10.2014, 19:54



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Interessant, noch gar nicht gehört, dass es SB in der 1. ZH gibt. Ich hab ja ab ES+5/6 meist SB bis die Mens kommt, also 10 Tage u. U. Habe Bluttest gemacht wegen Gelbkörperschwäche. Aber alles ok. Tja ... weiß nun auch nicht, warum ich so lange SB habe. Echt nervig. Aber hört sich schon mal gut an, dass bei dir in der 1. ZH alles ok ist.

von Schneewittchen73 am 10.10.2014, 23:19



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen73

Hallo Schneewitschen, ja im Internet auch nur sehr selten zu lesen. Ich bin echt gespannt was dann da rauskommt. Die Sb sind extrem nervig, geb dir total Recht.

von Saso1974 am 11.10.2014, 10:00