Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hoffe die Mens kommt jetzt dann auch...

Thema: Hoffe die Mens kommt jetzt dann auch...

Hallo, das ich leider nicht schwanger bin weiss ich schon. Dieser bräunliche Ausfluss ist jetzt seit 8 Tagen mein täglicher Begleiter. Wird zwar nicht mehr.... aber das es nicht geklappt hat ist auch sicher. Hatte vorsichtig malk den Muttermund ertastet und der war sowas von offen.... Am Freitag gehe ich zum FA und werde ihm sagen das ich auf GKS hin untersucht werden möchte. Bin ziemlich down....

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch, dass man sich auch noch mit so einem mist herumschlagen muss, wenn man doch einfach nur schwanger werden möchte, doof! Drück Dir die Daumen, dass Du etwas erreichst beim FA und sich dann bald ein vernünftiger "fruchtbarer" Zyklus einstellt! Liebe Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich JaMaMama nur anschließen... - und ich drück dich auch... LG Tina

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Das hätte Dein FA aber doch schon längst machen sollen,bei deiner Vorgeschichte! Zu kurze 2.ZH und Schmierblutungen sind typisch für Progesteronmangel,und dieser ist auch für viele FG verantwortlich.... Lass mal schauen! LG

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch, und sorry fürs Jammern. Sätzlesfresser: Ja der Arzt wird jetzt genauer nachschauen müssen ansonsten werde ich mir woanders Hilfe suchen...

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 22:22