Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hodenhochstand, bei welchem mann kam das mal vor???

Thema: hodenhochstand, bei welchem mann kam das mal vor???

habe eine frage und hoffe, das irgendwer damit erfahrungen (natürlich nur positive) gemacht hat. mein mann hatte im kindesalter hodenhochstand auf einer seite, erst so im kindergartenalter entdeckt und per hormonen behandelt. nun habe ich gelesen, das man zu 30 % unfruchtbar ist, wenn man es bis zum 1. lebensjahr behandelt . danach noch mehr prozent. habt ihr erfahrungen damit gemacht? hat ein männe von euch auch hodenhochstand gehabt und trotzdem erfolgreich für nachwuchs gesorgt? ich war so geschockt, als ich das gelesen habe. deswegen sind wir im dezember auch in der kinderwunschklinik um uns beraten und vor allem untersuchen zu lassen. ich hab solche angst, das wir keinen eigenen nachwuchs bekommen. bin so was von deprimiert und unendlich traurign. könnt ihr mir mut machen??? lg, die landmotte

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

mein (geschiedener) Mann hatte es als Kind. Wurde auch erst spät operiert mit ca. 3-5 Jahren, genau wußte es meine Schwiegermutter nicht mehr. Er war ganz normal fruchtbar, hat im 3. ÜZ geklappt. LG

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Das hatte mein Mann auch. Wurde glaub im Alter von 6-7Jahren operiert. Unser 1.Kind war ein "Unfall" und bei Nr.2 wurde ich bereits im 1ÜZ schwanger. Liebe Grüße Michi

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 20:47