Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hoch aufgebaute Gebärmutter

Thema: hoch aufgebaute Gebärmutter

War heute bei meinen fa weil sehr oft Pullern muss, zum Glück ist keine Entzündung.Sie War erstaunt weil meine Gebärmutter sehr hoch aufgebaut ist ..nun meine Frage wie lange vor der Mens ist sie hoch aufgebaut ?

von Julia882fachmami am 26.02.2016, 18:17



Antwort auf Beitrag von Julia882fachmami

Du meinst sicherlich die Gebärmutterschleimhaut ;). Diese ist immer vor der Regel hoch aufgebaut. Oder aber auch vor einer Schwangerschaft. Kann also alles oder nichts heißen.

von Glücksbärchen am 26.02.2016, 18:20



Antwort auf Beitrag von Julia882fachmami

Ja genau bin Bissel nervös weil erste Gefühl seid 1 Jahr habe könnte geklappt haben da sie letzte mal 3 Tage vor der Mens flach War und wie lange ist die hoch ?denn ich habe sie erst in 8 Tagen und

von Julia882fachmami am 26.02.2016, 18:23



Antwort auf Beitrag von Julia882fachmami

Ich glaube auch eher die Gebährmutterschleimhaut :) Aufgrund dieses Umstandes wurde bei meiner Freundin schon beim Us gesagt sie könne vermutlich Schwanger sein. Für einen Sst war es noch zu früh aber der Fa hat Gold richtig gelegen Hat dein Arzt dir vielleicht gesagt wie hoch? Leider hat Glücksbärchen auch recht das alles kann nichts muss. Falls nicht ist auf jeden Fall schon positiv das sich die Gms bei dir gut aufbaut, das ist auf alle Fälle gut wenn sich etwas Einnisten möchte lg Saskia

von Saso1974 am 26.02.2016, 18:50



Antwort auf Beitrag von Julia882fachmami

Nee sie hat aber das hoch aufgebaut unterstrichen uns sagte nur sieht gut aus da auch oft Pullern muss. .

von Julia882fachmami am 26.02.2016, 18:52