Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hmmm

Thema: hmmm

Hi, hatte ja schon vor längerem gepostet das wir evtl. planen ..... und das Mirena raus kann... nun dann .. wollte ich das ganze ja super entspannt angehen ( wenn nicht , dann nicht haben ja schon zwei gesunde Mädels 14 und 8 Jahre ( wir sind 42 und 41 ( ich) Jahre) ) .. I Also Ok Mirena raus am 13.2 !! danach ging es mir in so vielen Bereichen um sovieles besser !!!!!!!!!!!!! würde zu weit führen das alles auszuführen ... aber nun nach gesundem schnackeln und kuscheln und Mens Ähnlichen Schmerzen .. Nix... weder das eine noch das andere . ??? Hilfe .Hat jemande Erfahrungen .. wann ich meine Tage bekommen koennte oder wie war es bei Euch ?? Danke für postive postings ...

Mitglied inaktiv - 01.03.2012, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab mir die Mirena im Oktober ziehen lassen während meiner Periode...danach hab ich ganze drei wochen durchgeblutet Es dauert denk ich eh sich das alles wieder einpendelt.Und bis die Hormone aus dem Körper sind. (ich weiß jetzt schon das ich mir sowas nie wieder einsetzen lasse) Drück dir die Daumen das sich bald ein normaler Zyklus bei Dir einstellt. Lg

von Herzel31 am 01.03.2012, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe anfang Dezember 11 die Mirena rausbekommen, 3 Tage später meinen ES gehabt, und an ZT 24 meine Regel. Der nächste Zyklus war ganz normal, ES an ZT 17/18 und an ZT 31 meine Mens. Habe regelmäßige Zyklen von 30 Tagen, ich kann mich nicht beschweren. Der erste Zyklus war etwas kurz die danach ganz normal. Und das mit dem viel besser fühlen kann ich nur bestätigen, ich hatte unter der Mirena extrem starke Depressionen, fühlte mich völlig ausgebrannt, keine Lust auf Sex ....................... usw usw usw.... Seitdem sie raus ist, bin ich ein ganz anderer Mensch, und fühle mich einfach blendend ;-) Ich würde mir keine mehr einsetzen lassen jetzt wo ich weiß welche nebenwirkung sie bei mir hatte..

von BabyFiona am 02.03.2012, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe meine Mirena im Sept. entfernt bekommen, zwei TAge später Abbruchblutung ca. 4 Tage.danach, 28 Tage später mens., einen Zyklus später, war ich schwanger, leider in 11. W. FG. Lg

von zahnteufel am 03.03.2012, 16:58