Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hmmm

Thema: hmmm

Hallo, hab gestern nochmal getestet und er war schneeweiß bei NMT+26 bzw NMT+1. Das Ziehen in der Seite ist jetzt weg. Ich hab einfach keinen Plan und weiß absolut nicht was ich davon halten soll. Heute ist mir einfach nur zum Zu alledem seh ich heute auch noch aus wie SS

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Was heißt denn NMT+26 bzw. NMT+1?!? Sieht wirklich ein bisschen kugelig aus...

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte am 23.04 das letzte mal meine Mens. bei einem Zyklus von 25 Tagen. Das ich die einen Monat nicht bekomme, hatte ich schon öfter aber danach wieder pünktlich. Wenn ich vom 23 ausgehe bin ich NMT+26, wenn ich aber davon ausgehe, daß meine Mens einfach mal wieder ausgefallen war, bin ich jetzt NMT+1. Bissel verwirrend und total nervig.

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

das ist echt komisch hast du sonst anzeichen? bauch würde voll danach aussehen:-)

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, mensch das tut mir echt leid!!! es ist wirklich ätzend, solange auf die olle mens zu warten. kann ja grad selbst ein lied davon singen, aber bei mir hängt es ja mit der FG zusammen, denke ich mal. dein bauch erinnert mich ein bischen an meinen. meiner wird seit der letzten SS im März nicht mehr weniger. ich sehe immernoch ss aus. das kann doch aber gar nicht sein oder? sind wir scheinschwanger oder was? ;-) mach mir da auch langsam sorgen und werde meine fä am mittwoch mal fragen, also auch wg dem bauch. vlg und ich drück die daumen, daß die mens endlich bald vorbeischaut. ciao fanny

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

oder hol dir ein termin beim fa...

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Die dumme Antwort meines FA´s auf die Frage: wieso mein Bauch damals nicht ganz weg ging, war folgende: Ich müsse mehr Sport machen und außerdem wäre ich jetzt in einem Alter, da war ich 27, da geht das nicht mehr so leicht. Normalerweise hab ich ja nur ein kleines Bäuchlein, vielleicht sind wir ja echt scheinschwanger. Dann gründen wir aber ein neues Form, nach dem Motto: Schwanger sein ja, Kind nein. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Da war ich schon, Bericht weiter unten ..... LG

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 13.06.2010, 12:32