Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hmm mal sehen

Thema: hmm mal sehen

Huhu an alle Ich hab hier ja gestern schon gepostet Für alle die es noch ned gelesen haben mein Problem Ich hab am 29.6 ganz normal wie immer in der Nuvaring Pause meine Tage bekommen hätte am Fr einen neuen Ring einlegen müssen hab ich aber nicht getan weil wir noch ein Baby wollen. Gestern hatte Ich Blutungen die so 4 Std gingen. Da ich aber ein ziehen im Bauch hab habe ich mir heute so einen Ovu Test geholt tja und promt 2 Striche ja mein Schatz und Ich haben seid Freitag geherzelt ;) Mal sehen ob sich was getan hat nur was mir bissl komisch vorkommt das mein ES schon so kurz nach meiner Periode kommt und nach dem absetzen vom Ring Lieben Gruss

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, leider kenne ich mich mit dem Nuvaring überhaupt nicht aus. Es scheint schon etwas früh zu sein für den ES. Aber wer weiß, bei Hormonumstellung ist so manches anders. Die 2 Striche auf dem Ovu sind doch aber deutlich. Bedeutet das der ES wohl in den nächsten 1-2 Tagen kommt. Falls Du gar nicht weiter weißt frage doch mal Deinen FA. LG Silke

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 15:56