Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hilfeee, ersten OVU-Test gemacht !!!

Thema: Hilfeee, ersten OVU-Test gemacht !!!

Hi Mädels, hab soeben meinen ersten OVU-Test gemacht, hab bis gestern Clomi genommen und war jetzt einfach neugierig was bei dem test passiert...der test zeigt jetzt eine dunkle-linie, die wohl die kontrolllinie ist und eine weitere, die aber heller ist... was heißt das? hab ich etwa schon den ES? Soll doch erst am we lt. doc und am montag dann zur kontrolle..wasn jetzt???? Danke für eure Antworten LG

Mitglied inaktiv - 25.01.2011, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Panik Süße ! Finde mal raus welche der Linien die Kontrolllinie und welche die Testlinie ist. Wenn die Testlinie annähernd gleich stark (oder sogar stärker) als die Kontrolllinie zu sehen ist, ist es höchste Zeit zu . Ich wünsch dir viel Vergnügen und alles Gute

von Katinka27 am 25.01.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von Katinka27

Hi Katinka, danke für deine schnelle antwort...also die kontrolllinie ist definitiv dunkler als die Testlinie...also nüscht oder? oh man sorry, aber ist mein erstes mal ;O)))

Mitglied inaktiv - 25.01.2011, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

stärker ist brauch ich mir keine gedanken machen oder wie?

Mitglied inaktiv - 25.01.2011, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Genau so sieht es aus! Und wenn die Testlinie dann positiv ist, dann mußt du dir auch noch keinen Stress machen, denn dann findet der ES erst ca. 12-36 Stunden später statt Und du gehst doch eh auch erst noch zum FA zur Folikontrolle....

von hyam am 25.01.2011, 11:45



Antwort auf Beitrag von hyam

danke ;O) ja ich hab ja wie du weißt erst am monatg den termin beim fa und jetzt hatte ich einfach schiss das er den wirklich falsch gelegt hat...aber guuut, dann läuft ja im moment noch alles wies soll ;O))) mensch wenn ich euch nicht hätt ;O)) danke das immer jemand da ist der mir einen rat hat...ihr seit toll !!!!

Mitglied inaktiv - 25.01.2011, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass bei dir alles so laufen wird, wie du es dir vorstellst. Alles Gute für dich!

von Katinka27 am 25.01.2011, 12:41