Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe total hibbelig

Thema: Hilfe total hibbelig

Hi ich lese hauptsächlich mit. Nur im Augenblick bin ich selber voll ungeduldig. Hab heute meinen NMT und bis jetzt nichts. Ich kann mich kaum zurückhalten und würde sooo gerne testen allerdings bin ich mir sicher wenn ich Teste dann kommt die rote Pest genau eine Std später. Ist immer so. Ich habe auch keine wirklichen Anzeichen. Kein Ausfluss eher umgekehrt totale trockenheit(Sorry für die Schilderung) vielleicht kommt sie auch später da ich am abnehmen bin. Naja zumindest kann ich noch hoffen aber irgendwie würde ich's gern wissen ob ja oder nein. Wie lange meint ihr soll ich noch warten? Ach menno fühl mich gerade wie a bockiges Kleinkind das was haben will. :) Glg an alle und herzlichen Glückwunsch wer positiv getestet hat. An alle anderen unsere zeit kommt noch.

von Kleines-wunder am 24.10.2013, 13:59



Antwort auf Beitrag von Kleines-wunder

Ich würds nicht aushalten zu warten. Ich drück die Daumen. LG

von stupsi76 am 24.10.2013, 14:00



Antwort auf Beitrag von Kleines-wunder

Wenn Du Dir sicher bist, an welchem Tag der Eisprung war und das heute NMT ist, kannst Du nix falsch machen wenn Du morgen mit Morgenurin testest. Viel Erfolg

von JenLuc am 24.10.2013, 14:03



Antwort auf Beitrag von Kleines-wunder

Ja ich würde gerne testen allerdings wenn er neg ist bin ich wieder total enttäuscht. Ich mag solche verzwickten Entscheidungen nicht. :( glg

von Kleines-wunder am 24.10.2013, 14:18



Antwort auf Beitrag von Kleines-wunder

Ja ich würde gerne testen allerdings wenn er neg ist bin ich wieder total enttäuscht. Ich mag solche verzwickten Entscheidungen nicht. :( glg

von Kleines-wunder am 24.10.2013, 14:18



Antwort auf Beitrag von Kleines-wunder

Bin heute eigentlich auch am NMT (14 Tage nach ES - ES weiß ich vom Ultraschall in der KiWuKLinik). Wir haben nur eine 2% Chance, dass es auf normalem Weg klappt. Und trotzdem hätte ich diesen Monat gehofft, damit ich mir die gesamte Sache mit der Insemination etc ersparen kann. Ich warte also tatsächlich auf die rote Pest und werde definitiv nicht testen, weil ich weiß, dass es eh nicht geklappt hat. Ich habe nach 1,5 Jahren auch keine von den Massenschwangerschaftstests zuhause. Ich müsste also extra los. DAS ist sehr praktisch und hält mich zumindest davon ab ;-) Wenn ich in 1 Woche nicht blute, teste ich ;-) Dir sind die Daumen gedrückt!

Mitglied inaktiv - 24.10.2013, 14:23