Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hilfe...komisch ;-)

Thema: hilfe...komisch ;-)

hallo ihr lieben..hab mal ne frage..habe nen zyklus zwischen 28-31 tagen..bin nun schon bei zyklustag 37 und bis auf sb, die ich immer 1-2 tag vor der mens bekomme tut sich nix.. das geht nun seit 4-5 tagen so und ich warte immer dass es losgeht..diesen monat wäre auch ne ss eher unwahrscheinlich..aber was soll das nun? nen test zu machen traue ich mich irgendwie nicht..liebe grüsse michou

Mitglied inaktiv - 09.03.2008, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde testen. Führst Du eine Temperaturkurve aus der man lesen könnte, ob sich der ES verschoben hat? Kann ja auch sein, dann setzt die Mens ja dementsprechend später ein. Vielleicht hat sich Dein ES auch nach vorne verschoben und Du bist SS? Wie gesagt, teste und wenn negativ, dann zum FA. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Schmierblutungen hatte ich in der ersten SS auch noch alle 4 Wochen und war trotzdem ss! Teste doch einfach mal...

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

..hallöchen..also hab heut früh halt mal mit wenig hoffnung getestet..und war auch negativ..aber weiter nur bissl sb.. seufz..aber bin wohl nicht die einzige mit diesem problem im moment..grins..unsere körper rebellieren gegen das schaltjahr..danke fürs antworten..werde halt mal abwarten..grüsse michou

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 14:44