Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe... haltet mich ab zu früh zu testen

Thema: Hilfe... haltet mich ab zu früh zu testen

Huhu Hilfe ich will endlich wissen obs geklappt hat oder nicht. Ich denke wenn ichs dann wenigstens schwarz auf weiss hab das es wieder nicht geklappt kann ich wieder ruhiger werden. Mein NMT ist am 28.6 ... ich hab ja am 27.6 Geburtstag und da test ich morgens natürlich, wenn der negativ iss weiss ich das ich am nä. Tag meine Tage kriege ... und wenn es positiv wäre, dann kann es ein schöneres Geburtstagsgeschenk nicht geben , was meint ihr? Wann würdet ihr testen, eigentlich verbrat ich nicht gerne Tests aber da es so gut fällt den Monat, hmmm? Gruss Jessi

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich würde an deinen Geburtstag testen, dann weisst ob du mit Sekt oder Orangensaft anstossen kannst! Viel Glück!!!

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu, Jessi. Also ich find, da spricht doch nichts dagegen NMT-1 zu testen. Wäre ja wirklich ein super Geb.geschenk!! Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Was hast du denn für ein Gefühl??

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich halte mich mit dem Gefühl diesemal bedeckt.. den kurz davor hat man irgendwie immer das Gefühl schwanger zu sein... aber vor meiner mens sind die Symptome sehr ähnlich das ist ja das blöde

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es immer genau wie Dir meine Symptome sind auch immer ähnlich, deshalb bin auch jeden Monat immer ein bisschen schwanger (in Gedanken)!!! Ich würde erst nach NMT testen, aber ich teste nie früher!!!! Aber wenn Du es nicht erwarten kannst, dann mach es auch!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd auch am Geburtstag testen. Wär bestimmt ein schönes Geschenk. Und wenn er negativ ist, kannst du dich damit trösten, dass du was trinken kannst. Hab auch am 27.06. Geburtstag. Erwarte an diesem Tag meinen ES. Drück dir die Daumen.

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 22:28