Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe für Freundin!

Thema: Hilfe für Freundin!

Ich brauche mal wieder eure Hilfe aber für meine Freundin.Sie hat am 1.August den ersten Tag ihrer Regel gehabt (32 Tage) und hat gestern mit ihrem Ex geschlafen ohne zu verhüten.Sie macht sich wahnsinnige Sorgen,nun schwanger sein zu können.Kann das sein??? Klingt vielleicht doof aber ich hab davon keine Ahnung,auch wenn ich schon zwei Kinder habe. Könnt ihr mir bitte helfen? LG Katja

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Bei nem späten Eisprung. Ab in die Klinik ... und Pille Danach holen. Ist zwar peinlich, aber allemal besser als ein ungewolltes Kind vom Ex.

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, wer nicht schwanger werden will, sollte nun mal verhüten! Hat sie schon mal was von der Pille danach gehört? In Zukunft sollte sie es sich entweder verkneifen mit nem Typen in die Kiste zu hüpfen oder das Hirn einschalten!

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich ihr auch gesagt aber nun ist es zu spät.(vorher zu überlegen)

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Spirale danach ist zwar schmerzhafter, als Pille danach, aber dafür auch noch wirksamer und bringt gleich Schutz fürs nächste mal mit sich.

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Klar kann es sein das eine SS enstanden ist. Meine Freundin war ZT 27 nd sich soooooooooooo sicher das da nox passiert, Tja nun ist sie mit Kind nr. 7 in der 13 SSW. Nach dem ersten Schock freut sie sich nun auf ihr Baby und hofft auch nen Jungen*smile LG Cleo

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 20:37