Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe "Tante Mens " ist wieder da

Thema: Hilfe "Tante Mens " ist wieder da

Ich weis ich weis kein stress nur mehr stress und es wird nie was. Aber diesen Zykl. Ist auch nichts. Genau 2 Tage vor NMT Bluuuut Eigentlich möchte ich im November eine lange Reise in die Türkei deswegen ist es gut später schwanger zu werden wegen den Untersuchungen. Dort gibt es auch Ärzte sogar sehr gute. Nur ein Gedanke plagt mich kann ich wenn ich 5-6 Monate bin wieder zurückfliegen? Aber ich möchte noch ein kleines Engelchen. Hoffen wir das Beste. Gibt mir doch für Zykl. AUGUST tipps.wie ich das angehen soll das ich ss werde.

von zümrüt am 27.07.2016, 14:49



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Also, solltest Du schwanger sein. Freu Dich! Ich bin beim letzten Kind im 8.monat geflogen Kein Problem!

von Märzrosa am 27.07.2016, 14:57



Antwort auf Beitrag von Märzrosa

Nein bin noch nicht Schwanger! Ich sollte auch nicht negativ denken aber es kann alles passieren. Nächste woche geht es weiter mal sehen.

von zümrüt am 27.07.2016, 15:03



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Tut mir leid zu hören, dann für nächsten Monat Daumen gedrückt!

von meisje1983 am 27.07.2016, 15:29



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Eigenrlich sollte es da keine Probleme geben. Du kannst aber im internet direkt bei der Fluggesellschaft nach schauen bis zu welchen Monat du noch mit fliegen kannst. Ist nämlich von Gesellschaft zu Gesellschaft unterschiedlich. Drück die Daumen dass es bald klappt

von Blueberry 86 am 27.07.2016, 18:46



Antwort auf Beitrag von Blueberry 86

Ach soooooo Ich dachte, vielleicht hast Du ne Einnistungsblutung oder leichte Blutung in der Früh Ss

von Märzrosa am 27.07.2016, 18:50



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Nein 2. TAG läuft noch sehr Rot ist die Mens. Ich weis aber nicht wie ich es meinem schatz sage das diesen Monat es wieder nicht Befuchtet hat. Es kann doch sein es fruchtet aber nistet nicht. Ich habs zu eillig. Es ist nur 2 Monate her das ich die Pille abgesetzt habe. Bei manchen braucht der Körper halt bissi Zeit wohl.

von zümrüt am 27.07.2016, 22:40



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Statistisch gesehen braucht man vier Monate, wenn alles passt u man zur richtige Zeit Sex hat! Aaaaaalles noch im Rahmen!

von Märzrosa am 28.07.2016, 06:58



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Das ist der Punkt ja der genaue Zeitpunkt Monentan habe ich die Mens. Und mein Mann möchte wir können nicht. Wenn ich Montag will geht nichts bei Ihm Montagssyndrom. Und in der Woche hat er mehr stess wegen Arbeit. Ist schwer bei uns 2-3 tage ist nicht der Fall. Mal sehen liegt noch im Rahmen nach 6 Monaten können wir was anderes überlegen.

von zümrüt am 28.07.2016, 09:16